![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich heute so richtig verwöhnen, dass Du die Beine hochlegen kannst.Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Zuversicht und vieeeeel Gesundheit. Liebe Grüße Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]() Liebe Anke,![]() zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, viel Glück, viele frohe Stunden und vor allen Dingen Gesundheit. Genieße den Tag heute und lass es dir gut gehen. ![]() Alles Liebe
Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
... puh, doch noch geschafft...
![]() ... mögen sich all deine Wünsche erfüllen und in den nächsten 365 Tagen die Sonne für dich scheinen. Nicole hat so schöne Worte gefunden, da möchte ich mich gern anschließen. Wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben, die dich sicher heut verwöhnen. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!
|
|||
|
|||
|
Liebe Anke,
Du hattest gestern Geburtstag ... und ich hab's verpennt!!! Weil's aber für gute Wünsche nie zu spät ist, zockel ich jetzt einfach hinterher: Ich gratuliere Dir nachträglich ganz, ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr von Herzen alles, alles Liebe und Gute!!! Und außerdem wünsche ich Dir
Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag mit einer großen Schar von Gratulanten, einen Tag, den Du genießen konntest! Ganz liebe Grüße an Dich Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
auch ich war zu erschossen dsehalb von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
silverlady hat eigentlich einer mal was von Anna gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| Themen-Optionen | |