![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
wollte liebe Grüße bei dir lassen und dich mal nach vorne "schubsen" ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
vielleicht schaust du noch einmal vorbei... Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch dazu komme, wünsche ich dir und deiner Familie heute schon: ![]() Frohe Weihnachten - viele Geschenke, Ruhe und Besinnlichkeit, Glück, Hoffnung und immer ein Lächeln im Herzen und im Gesicht. ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sandra!
Auch ich wünsche dir schöne und ruhige Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr. ![]() Hoffe dir und deiner Mum geht es gut!?
|
|||
|
|||
![]()
Meine lieben hier...
Ich denke so oft an Euch hier, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und Streß. Ich möchte aber eines klar stellen, Ihr seit mir alle unheimlich wichtig. In wie vielen Stunden im letzten Jahr ward Ihr mein Licht, mein Trost und meine Zuversicht. Danke! Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an meinen Papa denke - trotzdem hat mein Leben mich wieder. Ich glaube, das muss so sein - ich denke das ist richtig. Ich kann nicht immer hier lesen, weil mich vieles so traurig macht und doch bin ich in Gedanken ganz oft bei Euch. Meiner Mama geht es zur Zeit nicht so besonders, wir sehen wie es weiter geht... Mein Job ist sehr anstrengend, aber ich bekomme momentan sehr viel positives Feedback. Mein Chef unterstützt und fordert mich gleichermaßen. Ich habe mein Trauma überwunden (Regina ![]() Trotzdem ist jetzt eine harte Zeit. Ich komme nach dem ganzen Dezember Jobstress zur Ruhe und somit zum Nachdenken... Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! Ich werde zwischen den Jahren ab und an hier sein. ![]() ![]() ![]() Sandra