![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es ist schade das niemand mehr mit einem "spricht" oder "antwortet". Evtl. bin ich auch zu emfindsam, könnte auch sein! Kann nur sagen, dass es auch andern in "unserem Forum" auffällt. War die ganze Zeit froh, dass mir viele Antwort gaben und wir hätten es ohne so manche von euch nicht so gut überstanden. Danke !!! Bei uns gibt es ganz gute Nachrichten:Nachuntersuchungen ok (Hals noch innen entzündet) und jetzt nur noch alle 8 Wochen in die Klinik. Super und letztes Jahr um diese Zeit war noch künstliche Ernährung, chemo. Bestrahlung ect. und jetzt hoffen wir, Advent, Schnee ,Vorweihnachtszeit, Weihnachten und alles Schöne und das wünsche ich euch auch Allen!! Alle Gute und Liebe und Gesundheit Petra PS Hab noch vergessen 2te Reha beantragt, trotz Vertrauenarzt noch keine Nachricht!!! Geändert von pyddy (26.11.2008 um 18:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bine ,
auch von mir erst einmal herzlich willkommen ! Also, ich kann mich da Petra nur anschließen, das was Du da schilderst sind alles Nebenwirkungen. Ich dachte zwar auch das sie hauptsächlich durch die Operation kommen, aber die Bestrahlung macht ja auch viel Schaden. Haltet die Öhrchen steif ! Das wird schon wieder ! Ein paar Nebenwirkungen verschwinden gleich nach der Bestrahlung und andere brauchen etwas länger, das ist aber auch bei jedem unterschiedlich ! @Petra toll das es bei Euch so gute Nachrichten gibt, das hört man immer wieder gern ! Drücke Euch für die Reha die Daumen ! Ich wünsche Euch allen eine friedliche Adventszeit mit viel Ruhe und ohne Aufregung ! Liebe Grüße aus Merseburg Carola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carola,
danke für deine guten Wünsche. Auch dir alles Liebe und Gute zur Adventszeit. Natürlich viel Gesundheit!!! Grüsse Petra
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
jetzt muß ich mich doch auch mal wieder melden. Ich lese regelmäßig hier mit, nur zum Schreiben, gibt es nicht so viel Neues. Es freut mich dass es bei euch im Moment, ganz gut geht. Naja, gut ist immer ein bißchen zu viel gesagt, gell? Aber wir müssen zufrieden sein, dass es immer weiter geht und nix Neues gefunden wird. Mein Mann muß nächsten Mittwoch wieder zur Tumorsprechstunde. Er hat sich nun gerade wieder von den vielen Gewebsproben Entnahmen erholt. Im Moment geht es wieder so halbwegs ohne Brennen beinm Essen, das war wieder ganz schlimm. Wir hoffen, dass sie nichts finden am Mittwoch. Zur Untersuchung mußte er schon immer Vierteljährlich und das bleibt auch so erstmal. Also ich wünsche euch alles Gute Gruß Gitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gitte,
schön wieder von euch zu hören.Natürlich ist es so wie du sagst, wenn nichts schlechtes dazu kommt ist fast i.O. Mit der Gewebsprobe ist ja nicht so einfach. Ist halt wie ein kleiner Rückschlag. Aber solange es nichts bösartiges ist doch ein Fortschritt. Für den Mittwoch drücken wir fest die Daumen und dass alles wieder schnell vorrübergeht und dein Mann die leckeren Lebkuchen,Weckmännlein und die guten anderen Gebäcksorten geniessen kann. ![]() Wünsche euch gute Vorweihnachtszeit und das wir öfters wieder voneinander hören. Alles Liebe Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Wollte mich wieder mal melden. mir gehts immer noch gut ,er geschmack ist zurück bei 70 % wird wohl auch so bleiben ,aber damit kann ich gut Leben. Allen einen schönen 1. Advent . Grüße auch an alle die mich kennen,besonders frau von Andreas in Merseburg. Bis später mal wieder . mfg Bernd jesse58 ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch allen auch einen schönen ersten Advent wünschen. Genießt die schöne Vorweihnachtszeit in vollen Zügen und lasst es langsam angehen. Verfallt nicht in den Weihnachtsstreß den die anderen immer haben. Ansonsten geht es mir auch recht gut. Muss am nächsten Dienstag zur Tumorsprechstunde, doch ich sehe dem ganz gelassen hinterher. Von meinem Kurantrag habe ich immer noch nichts gehört. Langsam werde ich sauer. Aber da kann man wohl nichts machen. Muss ich mich in Geduld üben. Bis bald mal. Liebe Grüße Spitaki ![]() www.struktur-und-collagen.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|