Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2008, 15:55
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Da hier ja auch über Tiere geschrieben wird und das Thema ist " Alles was gut tut" möchte ich euch zeigen was mir in dieser Zeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dazu muss ich sagen das ich ein totaler Hundefreak bin. Meine Mom sagt das mein erstes Wort nicht Mama oder Papa war, sondern Hund. Das sind meine drei Shih-Tzu`s. Links im Bild ist mein kleiner Teufel namens Devil. Er wird am 23.12.08 ein Jahr alt. In der Mitte ist meine Prinzessin namens Lady( der Name ist Program) sie wird im Juni drei Jahre alt. Und Rechts ist meine Knutschkugel Buddha er ist der schmusigste Hund den ich je kennen gelernt habe. Er wird im Januar zwei Jahre alt. Diese Drei haben mir immer wieder die Tränen aus dem Gesicht geleckt und mir Geborgenheit gegeben. Ich bin so froh das sie bei mir sind!

Liebe Grüße Elke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01979_400x268.JPG (31,8 KB, 133x aufgerufen)
Alt 13.12.2008, 10:56
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,
ich finde immer mal wieder im Net so tolle Sprüche.
Ich mag diese Sachen ganz einfach gerne und würde Euch gern daran teilhaben lassen.
Wenn ich damit nerve, sagt es bitte, dann lass ich es bleiben. Bin auch nicht böse deswegen.
Dieses ist ja nun leider mal ein Forum, in dem auch oft sehr traurige Sachen geschrieben werden.
Darum denke ich müssen wir Reginas und Blümchens Faden aufrecht erhalten.
Jobst, Deine Geschichten les ich immer wieder gerne. Und Langlauf, davon träume ich seit Jahrzehnten, das ich das gerne lernen würde.
Aber Schnee? Da kann ich auch nur fragen, was ist das. Aber zumindest haben wir schon mal etwas Frost bekommen. Das ist ja auch schon mal wichtig.

Also mein Spruch:

Gesundheitstip aus Japan!

Stolperst Du dauernd
und hast dadurch stark
verschrammte Hände und Knie
mach doch einfach

DEISCHUHZU

Liebe Grüße
Waltraud

Alt 14.12.2008, 22:02
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

...mir tun die lieben Menschen im KK gut - und dass Regina diesen Faden eröffnet hat!!
Beate
Alt 14.12.2008, 23:08
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Ich habe sehr über diese Geschichte gelacht!--Ich habe den heutigen 3.Advent bei meiner Tochter und Enkeln verbracht.Wir haben zusammen Kekse und Stollen für Weihnachten gebacken.Anschließend gab es eine tolle Kuchenschlacht,ich habe am wenigsten essen können,da ich schon beim backen ständig genascht habe.Gestern habe ich mit meiner Freundin Weihnachtsmarkt Nr.2 für dieses Jahr besucht,mal sehen,auf wieviel wir noch gehen.Die einzigsten die ich meide sind die,die wie Rummelplätze sind.Liebe Grüsse: Erika.
Alt 15.12.2008, 01:00
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,
ich als stille mitleserin freue mich besonders über die geschichten der fellnasen, habe ich doch selber 3 davon. 2 sind noch klein bzw halbwüchsig und sie haben uns heut richtig zu schaffen gemacht, wir, also 2 freundinnen und ich habe weihnachtsgeschenke genäht, richtig zu potte gekommen sind wir nicht, da die zwei kleinen alles verschleppt haben was sich rollte und irgendwie nach stoff oder faden ausah, sie sind jedoch nach einer weile erschöpft eingeschlafen mitten auf dem zuschneidetisch.
[franzl und mogli 080 2.JPG
Alt 16.12.2008, 17:07
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Aphorismen??????

Eine Maus ist auf einer Wiese auf der Flucht vor einer Katze. Eine Kuh kommt ihr zur Hilfe, macht einen riesigen Haufen über die Maus. Die Katze, gar nicht dumm, sieht der Maus ihr Schwänzchen herausspitzen, zieht sie aus dem Haufen und frißt sie.

Nun die Moral.

Nicht jeder der dich besch.... ist dein Feind.
Nicht jeder, der dich aus der Sch......zieht ist dein Freund.
Und wenn du in der Sch.......hockst zieh unbedingt den Schwanz ein.

Bis bald
Gitta
Alt 17.12.2008, 22:33
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Regina,

auch wenn wir beide uns nicht persönlich kannten...du hast (auch) mir viel Kraft gegeben. - "Ins Leben zurückfinden", war eine der letzten PN´s, von dir überschrieben! Und "dieses Leben" hat viele Facetten. Komisch, warum bin ich gerade jetzt so sicher, dass DU in DEIN Leben zurück gefunden hast?!

Ich werde morgen an dich denken, wenn der Körper, der dir gegeben war, um bei uns zu sein, morgen der Erde zurück gegeben wird.
Warum bin ich jetzt so sicher, dass du eine andere Form gefunden hast, um bei uns zu sein?!
Lass es der Nordstern sein...er passt viel eher zu dir, glaube ich.

Lange konnte ich hier nicht schreiben - weiss der Himmel, warum. Es sollte wohl so sein. Du hast vielen Menschen hier Kraft gegeben. Deine Kraft wirkt noch immer, und wird weiterhin wirken.

Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich war eben auf dem Balkon - einen Nordstern konnte ich leider, wohl wegen des leichten Nebels, nicht erkennen. Macht nix. Du warst trotzdem da. Für mich. Und du wirst da oder "hier" bleiben. Darüber bin ich froh. Und dieses "froh-"sein werde ich versuchen, weiterzutragen - in meinem Eckchen. Weil es mir, und vielleicht auch anderen, gut tut. Und das, so glaube ich, hätte dich erfreut.

Alles Liebe!
vom Blümchen
Thema geschlossen

Lesezeichen