|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate, für Montag alles Liebe und Gute und unendlich viel Glück. Ich werde die Daumen und Zehen aktivieren, für dich und Sabine. Alles liebe Iris | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, all ihr Superlieben  so viel, wie hier gedrückt wird, kann doch morgen eigentlich nichts mehr schief gehen...oder? Zumindest habt ihr - mal wieder - ganz toll geholfen, diese für mich nicht ganz leichten Tage mit zu tragen. Dafür danke ich euch tausendfach!!!! Liebe Mapa  dass gerade du in dieser für dich so schweren Zeit noch Gedanken für mich hast, berührt mich zutiefst. Im Moment wird es unmöglich sein, dir nur ein Stückchen dessen zurück zu geben...aber sei dir sicher, dass ich in Gedanken sehr oft bei dir bin...genau wie bei Lissi  Liebe Grüße und ev.bis später noch einmal Beate | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, sitzte noch nich vor´m Tatort??!   Dann mal flugs rüber, auffe Couch! Und ENTSPANNT gucken! Und NICHT an morgen denken! Ok?  Ich öle derweil vorm TV meine Daumen, für morgen.  Riesenknuddler vom Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, auch hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht. Nee, hilfe mein Gedächtnis, da war noch jemand für den ein Daumen reserviert werden mußte. Wer auch immer, auch für denjenigen nur gute Ergebnisse. Liebe Grüße Waltraud | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, das Megadaumendrücken rückt näher. Wie Christel hoffe ich, dass du gut durch die Davor-Nacht kommst. Und dass dann gutes Ergebnisse kommen. Zum Thema Schalke sage ich besser nichts (auch wenn Asamoah Hannoveraner ist). Mir gehts wieder gut, will ja auch morgen zum Tai Chi. Heute hab ich mir gaaanz lange die Bretagnefotos angesehen - würde am liebsten gleich wieder hin ... GglG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???  Liebe Beate.  Hier sind gaaanz doll die Daumen für morgen gedrückt und natürlich auch 2mal4 Pfoten.Ich glaube fest,das alles gut wird!! Liebe Grüsse und ich drück Dich:  Erika. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, fast geschafft! Der Sonntag ist so gut wie vorbei. Wenn Du nun auch noch einigermaßen schlafen kannst, was ich sehr hoffe, dann ist im Null Komma Nichts Montagvormittag. So richtig was Schönes zum Ablenken habe ich für heute abend nicht in der Fernsehzeitung gefunden. Das liegt wohl daran, dass ich den Tatort nicht so gerne sehe. Ich finde alle diese Krimisachen im Fernsehen immer sehr konstruiert. Was aber nichts heißen soll. Sei lieb gegrüßt Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |