![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Anneli,
dann hast Du ja bald wieder den richtigen Hüftschwung. ![]() Liebe Milly, das sind ja auch gute Nachrichten von Dir. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ute ... das waren ja supergute Nachrichten.
Habe mich so sehr mit dir gefreut! Ich habe auch noch einige Karten auf den Weg zu bringen und möchte es dann am Sonntag auch endlich schaffen ... im letzten Jahr sind so viele Grüße nicht rausgegangen, weil ich solange gearbeitet habe. Natürlich freue ich mich auch mit dir liebe Anneli über das gute Ergebnis. War doch sehr erschrocken, als ich deinen Bericht über Nicole gelesen habe. Bitte bestellt ganz liebe Grüße und ich hoffe auch sehr, dass weitere Untersuchungen positiv verlaufen. Eine sehr schöne neue Freundschaft, liebe Elke. Ich kann sie gar nicht auseinander halten und wäre glatt mit dem falschen Hund heim gegangen *lach Tja Renate, es dauert doch recht lange bis die Kleinen trocken sind ... weiterhin viel Erfolg und bei Fliesen ist es ja nicht ganz so tragisch. Was für eine schöne Rettung hast du uns da beschert. Hast eine sehr gute Tat geleistet liebe Silverlady ... viele Menschen wären vorbeigefahren. Danke, liebe Michaela, dass du mich auf meine komischen Beiträge hingewiesen hast. Habe mich am anderen Rechner eingeloggt und es sah schon merkwürdig aus. Schade, die doppelten Buchstaben oder das C bei Tommy waren kleine Herzchen vor den Namen ... aber die wurden dann nur bei mir angezeigt, weil die Schrift installiert war - habe es geändert. Geht es dir gut ... denke am 22ten dann an dich. Liebe Grüße an alle stillen Mitleser und bis bald
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (17.12.2008 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() Nicole lässt Euch liebe Grüße bestellen. Die Fäden sind gezogen, doch geht es ihr gesundheitlich und seelisch sehr schlecht. Zur Zeit schafft Nicole es nicht, im Forum zu lesen.Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Liebe Anneli,
DANKE! Es macht ja auch überhaupt nichts, wenn Nicole zur Zeit nicht lesen kann und mag. So viel ist hier zur Zeit nicht los und Wichtiges kannst du ihr ja auch per Telefon sagen und auch unsere herzlichen Grüße ausrichten. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass es da Menschen gibt, die gedanklich bei einem sind. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
||||
|
ein Weihnachtsengel für Nicole,
gute Besserung.
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||