![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Julia
danke für diese schönen Nachrichten! Ich freue mich so, dass Beate reichlich Stammzellen sammeln konnte! Das ist wirklich klasse. Und ich hoffe, dass diese neue Chemo den Durchbruch bringt!
|
||||
|
||||
|
Hallooooo
Julia ![]() Danke für die Nachricht es freud mich sehr das es so gut gegagen ist Liebe Grüsse an Oich Beba ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder gelandet. Julia schrieb ja bereits, dass die Sammlung ein toller Erfolg war, ging auch alles ohne Probleme, hatte keinerlei Missempfindungen, ich lag einfach nur im Bett und hab ferngesehen oder geschlafen. Das Legen des Shaldon war nicht so einfach, dauerte 1 Std. irgendwie haben die meine Vene nicht gefunden und der Doc murmelte immer was von 'mhmhm-konisch-Mist...' auf meine Frage ob ich mir Sorgen machen müsse, kam nur ein "ach wo alles o.k." Naja es klang nur nicht so.Hinterher sagte er dann, so schwierig wäre es sonst nicht. Egal, es ist geschafft. Das Ding kam auch direkt am Abend noch raus, als klar war, dass die Ernte reichlich war. Und raus ging es dann ganz easy. Nun gibt es eine neue Chemo, hatte ich vorher noch nie gehört, muss ich mich mal schlau machen. Da es ja immer wieder so schnell nachwächst, vermuten die Ärzte Resistenzen. Ich hoffe das Zeug haut jetzt richtig rein. Nä. Termin erst wieder Mitte Januar, also in 3 Wochen. Jetzt kommt erstmal Weihnachten, ich bin ziemlich k.o., hab aber die Chemo ganz gut vertragen. Viel schreiben werd ich heute nicht mehr, aber ein bischen nachlesen, was es Neues gibt. Hier was für die Hundefans, hatte ich heute in meinem Posteingang :Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln ! ღ 1. Wenn ich’s mag, ist es meins. 2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es meins. 3. Wenn ich’s dir wegnehmen kann, ist es meins. 4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal gehabt habe, ist es meins. 5. Wenn’s meins ist, hast du nie wieder eine Chance, dass es mal deins wird. 6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile meins. 7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre, dann ist es meins. 8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es meins. 9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du gespielt hast, ist es automatisch meins. 10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins. Noch einen schönen 4. Advent ![]() liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Beate,
schön dass du wieder zu hause bist und dass deine Sammlung so gut geklappt hat. Werde mich am DI telef. mal bei dir melden. Ich habe ja auch gerade meinen 2. Zyklus hinter mir. LG u. einen schönen Adventsonntag Karin
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007 wait & watch ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09 partielle Remission Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
schön, dass Du wieder zuhause bist! Und ich freu' mich wie Hund, dass Deine Stammzellen-Sammlung so erfolgreich war! Wieder ein Schritt gemacht. Jetzt genieße mal die kommenden drei Wochen Ruhe und erhole Dich gut!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate
Willkommen Daheim und Glückwunsch zur reichen "Ernte" Hoffe es geht Dir ansonsten gut und Du kannst die Feiertage geniessen. Das hast Du Dir verdient! Liebe Grüsse Tina n.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Liebe Beate
![]() Habe nicht mit gekricht das Du wieder hier bist ![]() Ich Umarme Dich ganz Herzlich und freuhe mich das Du aoch deise Sritt hinter Dir hast, weiter hin drucke ich Dir die Daumen das Du Die Terapi mit BESTEN virkung gut vetregst. Ich wünche Dir in kreise Deine Lieben schöne end erholsames Weinahten. Deine Beba
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|