![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Allsooo Uwe!!!!
![]() Das müssen wir uns noch überlegen! Wir wollen aber mal davon ausgehen, daß Du es hältst wie bei den "Blondienwitzen"? ![]() Sind zum todlachen- aber wenn Sie dann an Dir vorbei schweben, bekommst Du doch einen verträumten Blick! ![]() Du hast also Deine Prognose überrumpelt! Gratuliere Dir herzlich! ![]() Erfreulich, festzustellen, daß es halt nur Statisiken sind, die nicht auf jeden zutreffen! Du nimmst also die Vogel "Strauß" Therapie? OK- Deine Entscheidung und auch begrenzt möglich mit langsam wachsenden Formen. Möchte daß ,mal lieber anmerken, bevor hier der "Sturm" losbricht. Siehste wohl, kann mich auch unbeliebt machen! ![]() Für uns hier bist Du nicht nur Luft! ![]() Obwohl wir hier auch keinen Blumentopf an Dir verdienen! ![]() Schreibe bitte, bitte weiter Deine Wunderbaren Geschichten für uns auf! Du entlockst uns so manches Lächeln- manchmal sogar Lachkrämpfe! ![]() Deine Geschichten sind ja rezeptfrei und ohne nenneswerten Nebenwirkungen! ![]() Also ran an den PC, wir warten! Alles Gute wünscht Dir Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|