![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba,
das ist schön, dass es Dir nun wieder besser geht. So eine Erkältung ist zwar harmlos, aber wenn es einen so richtig erwischt hat, auch wirklich sehr unangenehm. Ich finde ja Halsschmerzen am schlimmsten dabei. Und die blöde Übelkeit, dann hast Du wohl noch einen Mageninfekt gleich dazu ![]() Aber bald geht es ja wieder aufwärts, und demnächst willst Du die Sau mit Ina rauslassen na das wird bestimmt eine feine Sache ![]() Liebe Ina, diese grosse Erschöpfung geht sicher auf das Konto der schlechten Blutwerte. Eigentlich hätte ich ja dierse Woche DO wieder zur Ktr. gemusst, aber ich war unartig und habe geschwänzt, ich hatte eine spontane Einladung zu einem Frauenfrühstück bei einer Freundin und da hatte ich viel mehr Lust drauf. Dass meine Werte besser waren hab ich gespürt, sonst wäre ich ja nicht so fit gewesen. Und da ich morgen sowieso wieder Blut abgenommen bekomme, dachte ich mir, ach was soll's, ob wir das jetzt 3 Tage früher oder später wissen ist wurscht. Denn ambulant wird eh nix gemacht. Ich rechne damit, dass ich kommende Woche stationär Blutkonserven bekomme, es wurde schon darüber gesprochen. Ja, momentan denke ich ich könnte Bäume ausreissen war grad im Wald (seit langem mal wieder ganz alleine ohne Bodyguards, nur mit Hund - toll - Freiheit pur), habe mal versucht, aber ich konnte rütteln und schütteln, war nix mit Bäume ausreissen Nein, ich bin nicht in einer Uniklinik, war ich auch noch nie mit dem NHL. Nee stimmt nicht, letzten Sommer 1x in der Uni Giessen bei Prof. Rummel, als Zweitmeinung. Ansonsten immer in der städt. Klinikum Darmstadt. Seit Juni 08 haben wir in der Onkologie eine neue Chefärztin, die kommt aus dem KH München rechts der Isar und sie hat viel Erfahrung mit Lymphomen, baut seit einigen Wochen hier eine Abteilung für Transplantationen auf. Ich habe gestern noch eingekauft und mir ein paar Leckerchen besorgt die ich mitnehme. Und wenn ich wieder raus bin, kommt ja wieder mein Mütterchen und dann geht es mir essenstechnisch wieder suuupi Morgen erstmal Rituxi ambulant, und ab Dienstag bin ich dann weg. Liebe Grüsse ![]() ![]() ![]() an Euch Zweibeide ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Du hörst dich gut an, liebe Beate.
Ich wünsche dir einen möglichst erträglichen KH-Aufenthalt und schnelle Erholung anschließend. Wenn Du in deiner Wellness-Woche beim Trommel-Konzert bist, schreibe ich morgens meine Wirtschaftsmathe-Klausur und nachmittags Investition und Finanzierung... aber das wird halb so schlimm, schließlich habe ich an dem Tag Geburtstag und nulle zum vierten Mal *lach*. Alles wird gut, ich sende dir alles an Kraft, was ich übrig habe viele liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich wünsche Dir für die nächsten Tage, dass Du alles mit Gelassenheit erträgst und Dein mentales Hoch Dir erhalten bleibt!! Du hörst Dich wirklich gut an. ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate!
![]() Auch, wenn ich mich in letzter Zeit hier "rar" mache, zumindest schreibtechnisch, lesen tue ich mehr oder weniger regelmäßig, denke ich oft an Dich und wünsche Dir für die kommende Woche alles Gute! So, wie ich Dich kenne, liegst Du z.Zt. sicher auf dem Sofa und erholst Dich von dem Rituximab !Sei ganz lieb gegrüßt, Anja. P.S.: Nein, hab grad gesehen, Du bist auch hier unterwegs!!!
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
|||
|
|||
|
Erwischt
aber jetzt geht es zum Sofa ![]() melde mich am Abend wieder, lg Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich wollte Dir noch alles Gute für die morgen beginnende Chemo wünschen! Es hat mich gefreut zu lesen, dass es Dir letzte Woche so gut ging und ich hoffe die Chemo schmeißt Dich diesmal nicht so um wie das letzte Mal.
|
|||
|
|||
|
Danke danke danke
![]() für Eure Wünsche für die nächsten Tage. Ich bin guten Mutes und zuversichtlich dass es endlich in die richtige Richtung geht. Ihr wisst ja, meine neue Marschrichtung heisst "Sieben Leben"..... ![]() Habe den ganzen Tag in der Horizontalen verbracht boah hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.Ich freu mich beinahe auf morgen, bin kampfeslustig, habe den Mist soooo satt - hau wech den Scheiss...bis ganz bald, liebe Grüsse und Umarmungen für alle die an mich gedacht haben ![]() Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|