![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe BEate,
auch ich möchte Dir für die kommende Tage alles GUte wünschen! Ich hoffe Du behälst Deinen gesunden Optimismus und Humor. Es ist immer wieder schön in Deinem Thread reinzuschauen. Also, pass auf Dich auf und lass es Dir gutgehen, und Dich nicht zu sehr ärgern. Deine Pia
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen wie sie immer sangen. Nichts ändert diesen Tageslauf. Nur Du bist fortgegangen .*** Mein Vater *12.02.1948 +27.09.2008 Diagnose: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe Stadium IIIB |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit Barbara
|
|||
|
|||
|
und ich bin wieder raus aus dem Dschungelcamp
![]() Hallo liebe Leute, ich bin ganz überrascht, dass ich schon da bin, aber umso besser. Danke für die Wünsche, wenn ich manche auch erst heute lese. Ich habe alles soweit wieder gut vertragen, soll Erypoedingsbums (der Name ist mir entfallen) in den nächsten Tagen bekommen, um der starken Anämie gegenzuwirken. Ich hatte diesmal wieder ein Einzelzimmer allerdings musste ich beim Einchecken 3 Std. drauf warten. Was für eine Organisation...Und eine Station weiter, lag ein Mann der ca. alle 90 sek. ganz schrill pfiff. So wie ein Sittich oder so. Alternativ schrie er ab und zu Schei...Anfangs hat mich das ziemlich genervt, dann habe ich mir überlegt, welche Möglichkeiten habe ich - ausser Er war nicht mehr ganz 'bei Sinnen' und auch die Kr.schwestern waren genervt. Also habe ich das Ganze als (eine weitere) Gelassenheitsübung genommen, mit dem Ergebnis, dass ich ihn schon am 2. Tag kaum noch wahr genommen habe. Bin ich gut oder bin ich gut ![]() Keine besonderen Vorkommnisse, ich hau mich mal aufs Öhrchen und lese am Abend weiter, was so alles bei Euch gelaufen ist. Liebe Grüsse ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Welcome back, liebe Beate,
hoffentlich hält sich das Schlappsein diesmal in Grenzen... Du bist zwar kein Star, aber hättest Du gerufen wir hätten Dich rausgeholt, müssen doch alle zusammenhalten hier! Ob die öffentlichkeitsgeilen Würmerfresser wissen, das mancher hier gern mit ihnen tauschen würde anstatt den Chemodreck zu fressen??? ![]() Weiterhin alle guten Wünsche für Dich und alle schlechten für das Sch..schalentier, damit es kräftig was auf die Mütze kriegt. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl wahr... ich hätte mich lieber einmal mit dem Kopf in Fischabfälle tunken lassen und ein paar Würmer gegessen, wenn ich mir damit das letzte halbe Jahr erspart hätte... obwohl ich dabei wohl genauso
hätte... ![]() Willkommen zurück, Beate! Verfolge ganz gespannt Deinen Weg...
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08 Chemos geschafft!!!! ![]() Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy) ![]() FERTSCH!!!!!! ![]() Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!! ![]() Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!! Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!! Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!! Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hay Beate
![]() ![]() Du bist WERI-WERI GUT. Danke,das wa Hoite meine erste lachen. Ohne Scherz ![]() Ich freuhe mich risig das Du wider Zuhause bist, und das es Dir so weit gut geht. deine Beba
|
|||
|
|||
|
Leute
jetzt bin ich aber echt fertig....man hat mir gegen den miesen HB Aranesp (eine Art Erythropoetin) verordnet. Ganz schön teuer das Zeug, 4 Stck. 1700 eu... aber das ist es nicht, was mich so aus der Fassung bringt. Schliesslich wissen wir alle, dass Medis gegen Krebs und alles was damit zusammenhängt, schweineteuer sind. Sondern der fette Aufdruck auf der Packung: wird aus den Ovarialzellen des chinesischen Hamsters hergestellt wenn ich jetzt, zur Glatze auch noch dicke Backen krieg ![]() Ich werde mich genau beobachten ![]() Der Doc sagte noch, es wäre ein gern genommenes (dennoch verbotenes) Dopingmittel bei den Radfagrern. Durch den erhöhten Gehalt an Erys, sind mehr Sauerstoffträger im Blutkreislauf, und das gibt Kraft. Muss ich jetzt jede Woche einmal machen. Wir hatten mal einen Hamster, der hatte immer die Backentaschen voll und kam dann nicht mehr in sein Häuschen ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
liebe beate, aus der entfernung habe ich deinen werdegang beobachtet und mir immer gewünscht, dass du genug kraft schöpfts aus der zeit mir deinem hund und den waldspaziergängen. die bäume haben uns schließlich mehr zu sagen als alle menschen..... nun möchtre ich dir einen rat bzgl reha geben. ich war im sommer 08 in boltenhagen an der ostsee. es war das beste an der ganzen krankheit und ich wünschte ich könnte bald wieder dorthin. zuszahlung ist wirklich nur die 10 euro pro tag, die werden jedoch mit den anreusekosten verrechnet. ich bin aus dem schwabenland angereist und bekam dann sogar noch geld zurück. aber nicht desto trotz. die ostsee, die landschaft, die stimmung und die pflege im ostseekarnkhaus lassen dich schnell alles vergangene vergessen. ich kann es nur empfehlen.
eine frage habe ich dennoch: wie hast du dein ressidiv bemerkt bzw. was waren deine symtome? diese angst beschleicht uns wahrscheinlich alle täglich. ich z.bsp. habe das gefühl ein hypochander zu werden. das macht mir angst..... aber in erster linie wünsche ich dir weiter viel kraft und meine bewunderung ist bei dir. du bist wunderbar. liebe grüße michaela
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
die Erklärung von Mirjam trifft voll inhaltlich zu. Weiterhin so tolle Infos wünscht Dir von Herzen Katinka
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina
![]() in den letzten Tagen habe ich oft an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht und wo Du steckst. WIe schön Dich hier in meinem WoZi zu finden ja, hier bei den Lymphis ist es in letzter Zeit ein wenig still geworden, so habe ich mir (eher zufällig) einen weiteren Tummelplatz gesucht ![]() Liebe Tanja, ja ich bin auch sonst befreit, ist man ja mit mind. sechzisch Prozent ![]() Liebe Mirijam (unser schneller Brüter )und liebe Katinka, danke für die Infos. Liebe Nicole, ehrlich gesagt, ich fühl mich wie gedopt heute sagte meine Tochter, ach Mama was ist das schön, Deine Augen wieder leuchten zu sehen.Liebe Michaela, ich hatte ja nie eine Vollremission. Ich hatte nur eine partielle Teilremission die wir ohnehin im Auge behalten mussten. Und im letzten Frühsommer, fing es dann langsam wieder an zu wachsen. Am Schlüsselbein, also eine Stelle die unübersehbar war. Ich hatte auch ab und zu erhöhte Temperatur und fing wieder an nachts zu schwitzen. Naja und dann nahm der Schlamassel seinen Lauf ![]() Ich habe mich inzwischen auf die Sonnen-Klinik auf der Insel Föhr eingeschossen, da will ich unbedingt hin. Ich habe lange überlegt, Ostsee hatte ich auch überlegt, aber ich mag einfach die rauen Winde an der Nordsee und ich habe so ein starkes Bedürfnis mich mal wieder richtig durchpusten zu lassen. Liebe Grüsse ![]() Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|