![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Babs,
d.h. als du Antibiotika genommen hast, hast du ganz normal weiter gespritzt ? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Kathrin, ich habe Antibiotika bekommen und trotzdem IF weitergespritzt auf Anraten meiner Ärzte. Jetzt alles klar?
LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Jep, danke Babs.
Frage mich aber immer noch, was ich machen soll. Ist denn eine kurzzeitige Unterbrechung riskant ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathrin,
die Jutta und ich hatten beide das Antibiotikum unter Interferon genommen. Warum solltest du es nicht tun? Warum willst du das IF aussetzen. Mit deinen Fragen drehst du dich im Kreis und du kommst nicht weiter. Wenn du uns nicht glaubst, dann frage den Apotheker und die Ärzte wie ich dir anfangs empfohlen habe! -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
ich gehe sogar noch einen Schritt weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für Eure Hilfe. IRgendwie habe ich mich wirklich gestern abend im Kreis gedreht. Da ich heut morgen so und so in die Apotheke mußte, habe ich da auch noch mal nachgefragt. Und der Apotheker sagt auch weiterspritzen. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Gurß Kathrin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo noch einmal in die Runde
![]() Mich würde mal interessieren, wie eure Leber mit dem Interferon klarkommt. Habt ihr auch eine Veränderung der Werte festgestellt? Wie stark sind die Veränderungen? Wie oft lasst ihr das Blut kontrollieren? Verzichtet ihr komplett auf Alkohol während der Interferon-Therapie? Also ich hatte vor der Therapie absolut keine Probleme mit Blutwerten. Jetzt allerdings schon. Die Leberwerte sind nicht so berauschend ![]() Wie macht ihr das?