![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dominik.
Den zweiten Schritt geschafft...weg vom Herrscheranspruch unseres ungeliebten 'Parasiten'... Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg dem Schaltentier den Garaus zu machen... Bei mir ist heute Befundbesprechung...histologischer Laborbefund und CT...dazu aber mehr später in meinem Thread ![]() Halt die Ohren steif...wir packen das ![]() Gruß, Holger |
|
|||
|
|||
![]()
So....
Bin seit gestern wieder im Kkh für die zweite tour Chemo.... Die erste Ladung ist durch....bis jetzt geht es mir mal gut. Werde einen Bericht am Samstag liefern wenn die 5 Tage Etoposid und Cisplatin vorbei sind. Wie alles gelaufen ist und wie ich es vertragen habe....
Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte. -Mark Twain- |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Leute....
Wollte mich zwar gestern schon melden....aber kam nicht dazu. ![]() Vorab...ich habe den 2. Zyklus auf jedenfall besser vertragen als den 1. Zyklus. So gut wie keine Übelkeit. Außer wenn sie das Essen gebracht haben. Aber da wird auch einem Gesunden schlecht ![]() Ich bin nun der absoluten Überzeugung das Selen die Nebenwirkungen abmildert bzw erst garnicht kommen. Zusätzlich habe bzw nehme ich auch noch Kräuterblut aus der Apotheke. Was für´s Blutbild gut ist.... Gestern und heute wird ja nur mit Infusionen gespühlt. Morgen gibt es dann nochmal Bleomycid und Dienstag geht es heim zum richtigen erholen ![]()
Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte. -Mark Twain- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dominik.
Schön zu hören...das bei Dir alles den Umständen entsprechend gut verläuft. Die zwei Tage bekommst Du auch noch rum... Grüsse aus Berlin, Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Hy
Schön das es dir soweit ganz gut geht,der rest kommt jetzt von ganze alleine. Erhol dich gut u geniss die Tage zu hause. LG niki |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu @ all
Bin seit heute Morgen endlich wieder daheim. Wie schon gesagt. Habe den 2. Zyklus Chemo auf jeden Fall besser vertragen als den ersten. Nur gestern ging es gegen Abend mit dem Befinden nochmal runter. Hatte ja gestern wieder Bleomycid gabe. Und am Abend bekam ich dann wieder leichtes Fieber. Was in der Nacht aber wieder verschwand. Jetzt wird sich daheim mal mit Playstation und meinem neuen Ferngesteuerten Benziner entspannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt nochmal nächste Woche Mo auf Di und dann Chemo fertig.
|
|||
|
|||
![]()
super.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dominik.
Klingt gut...freue mich für dich das du deinen Törn geschafft hast. Weiterhin viel Erfolg bei der Genesung...sammel erst einmal Kraft und erhol Dich. Da bei mir noch keine Gefäßinvasion ermittelt wurde...bleiche ich erst einmal bei W&S...mit 20% für mich zur Zeit überschaubar. Gruß, Holger |
![]() |
Lesezeichen |