![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Beate.
Fühlst du dich wie ein Sack? Vielleicht etwa so?
|
|||
|
|||
|
Hi Beate,
wenn ich mich richtig erinnere, geht es morgen bei Dir in die nächste u. vielleicht auch letzte Runde. Wünsch Dir alles Gute, dass Du alles wieder einigermaßen gut überstehst. Ich bekomme morgen meinen Port und wollt ich hätte es schon hinter mir. LG Karin
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007 wait & watch ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09 partielle Remission Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin.
Deine Erinnerung stimmt fast. Ich habe Dienstag Rituxi und MI wieder stationär. Morgen hab ich nochmal frei ![]() Ich wünsch Dir alles Gute für morgen, aber das wird nicht so schlimm - ehrlich ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
wie ich lese hampelst Du immer noch mit dem Scheiss herum.Nimmt das denn gar kein Ende? Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich. LG Jutta
-Marginalzonenlymphom Bindehaut und Unterkieferspeicheldrüse geplant 6x R-Chop alle 21 Tage -1.R-Chop am 29.05.07 -2.R-Chop am 22.06.07 -3.R-Chop am 16.07.07 -4.R-Chop am 06.08.07 -5.R-Chop am 27.08.07 -6.R-Chop am 17.09.07 fertig!!!!!!!!!!!! 5.11 Antikörper als Vorbeugung 05.02Antikörper als Vorbeugung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
schön, dass Du Dich mal meldest. Ich vermutemal, dass es Dir (hoffentlich) gut geht! Ja, ich hample immer noch rum bin echt genervt.Aber ich habe gute Hoffnung, dass es diesmal hinhaut und ich auch endlich mal die Korken knallen lassen kann ![]() Danke für Deine Daumen, liebe Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
Für Morgen möchte ich Dir einen guten Tag wünschen, auf dass Dir das R gut bekommt und Du nicht unbedingt wieder ganz so müde und erschöpft bist! Ich weiß ja nicht genau wieviel Stunden es dauert, aber einen Tag vor der stationären Aufnahme möchte man ja doch noch ein paar Stunden in einem einigermaßen wachen Zustand verbringen, oder ? Und lass Dich dort nicht ärgern!Mach' et einfach jut ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und ein ![]() Deine Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate!
Auch von mir die besten Wünsche für den kommenden Zyklus! Ich hoffe, es geht Dir danach genauso gut, wie beim letzten Mal! (Ich hatte jedenfalls den Eindruck, als wenn es Dir dort besser ging, als die Male davor!) Liebe Grüße, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|