![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tasajo,
wie geht es Dir heute? Hat sich Dein Viel-Tun bemerkbar gemacht? Schönes Foto. Jetzt weiß man wen man vor sich hat.... ![]() Lieben Gruß
|
|||
|
|||
![]()
DA IS SIE JA WIEDER
![]() Schön zu lesen wie gut es dir geht !!! Das freut mich echt total....habe viel an dich denken müssen !!! Bei mir gab es auch endlich mal wieder eine gute Nachricht, die Wunde ist nun fast zu und ich muss nicht mehr ständig in der Senologie zum SPÜLEN-SONO-UND-FUMMELN antanzen ![]() ![]() ![]() Meine Lieblingsärztin meinte...wir sehen uns zur "SchönheitsOp" (dann ändere ich meinen Nachnamen in....Jackson ![]() Dafür war die 1.Chemo....naja... ![]() ![]() ![]() ...fast 1 Woche. Aber die Medikamente wurden nochmal geändert...ich hoffe die 2.wird besser... Gaaaaaaaaanz lieben Gruss Maggie |
|
||||
|
||||
![]()
haaaaaaaallllllllllooooooooooooooo
![]() maggie, schoen dasss du da bist ![]() maja, selber schoenes foto ![]() es geht mir taeglich besser ![]() war heute zur 1. kochsalzeinspritzung in den expander....naja, hab schon schoeneres erlebt, aber die daraus resultierende leichte rundung ueber meinem juenglingshaften brustkorb, hat mir doch sehr gut gefallen ![]() ich hab zwar vom kh so 2 tolle baumwollbaellchen ![]() ![]() ![]() auf www.rtl.de kann man ein video der heutigen punkt 12-sendung in bezug auf prophylaktische mastektomie abrufen...schaut mal rein ggggglg an alle u gebt dem alten scheisser eins auf´s dach ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Tasajo!
Schön von Dir zu hören. Es freut mich, dass es dir gut geht! Habe mir grade den Beitrag von RTL angesehen. Ich war auch im September letzten Jahres bei Frau Prof. Schmutzler und habe die Blutuntersuchung machen lassen. Allerdings steht mein Ergebnis noch aus. Sollte ich positiv getestet werden, werde ich mir auf alle Fälle auch die gesunde Brust abnehmen lassen. Nochmal muss ich den ganzen Mist nicht haben. Die Ovarien-OP war übrigens ein "Kindergeburtstag" gemessen an dem, was vorher war. Die habe ich mir auch teils prophylaktisch entfernen lassen, andererseits damit ich die Zoladex-Spritze nicht mehr brauche. Denn in den Wechseljahren bin ich ja eh. Also, weiterhin alles Gute für Dich! Ich drücke Dich und gucke schomma bissel neidisch, weil du ja in Portugal wohnst und es hier sooooo kalt und ungemütlich ist... ![]() Liebe Grüße Luna
|
||||
|
||||
![]()
hallo luna
![]() sei nicht neidisch wegen portugal, sieh´s dir einfach mal persoenlich an ![]() am dienstag nach der kochsalzeinspritzung, fing es nachmittgs doch zunehmend an, auf meinem brustkorb zu spannen, da liess naemlich die wirkung von nolotil nach, das ich mir vorsichtshalber vor der prozedur eingeworfen hatte...die nacht war dann entsprechend u am darauffolgenden morgen dachte ich, ich waere ueberfahren worden.....aber die ganze spannung nahm den tag ueber rapide ab u jetzt bin ich schon wieder am baeume ausreissen ![]() die leute, die von meiner op wissen, schauen mir beim reden kaum noch ins gesicht ![]() ![]() ![]() glg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tasajo,
wie lange dauert denn ungefähr der Aufbau? Wie kann ich mir das mit der Kochsalzlösung vorstellen? Wo wird das rein gespritzt? In was für einem Zeitabstand wird das gemacht? Fragen über Fragen.... ![]() Was für ein Wetter habt Ihr denn grade so? Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
hallo maja-schatz
![]() die expander haben eine art ventil, dass unter der haut liegt u mittels magnet u tasten lokalisiert wird. dort wird mit einer nadel und dazugehoeriger spritze ca 100-120ml sterile kochsalzloesung (ist ja physiologisch) eingespritzt. danach ist direkt ein spannungsgefuehl zu spueren ![]() ![]() z zt geh ich 1x woechentlich zum aufspritzen, der rhythmus aendert sich gegen ende wahrscheinlich. die silikonprothesen sind in 3-4 monaten geplant, alles schoen langsam, gut ding will weile haben ![]() gglg p.s.: ist deine mum auch so stark w ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Berichte, lachen tut gut.
Ich lebe in Frankreich und muss mir leider nicht prophylaktisch die Brust abnehmen lassen Alles Gute und hoffentlich hat bei Euch alles gut geklappt. Douce Grace |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich darf nachher Heim!!!!!! ![]() nach dem Frühstück werden die Drainagen gezupft und dann geht's ab die post !! Uhhhhh La LaLaaaaaaa! Yippiiiiiii!!!!!!! ![]() ich freu mich soooooooooo dolle! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Holi, ich ruf' gleich Amnesty International und wir holen dich da raus..
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maggie,
es tut mir leid, daß Du solche Schmerzen hast und Dein Krankenhausaufenthalt so lange dauert. Das ist echt ganz schön krass!! Aber bitte lass Dich nicht unterkriegen, Du hast schon so viel geschafft!!! ![]() Geh einen Schritt nach dem anderen! Alles wird gut! Alles Liebe ![]() Löwin |
|
|||
|
|||
![]()
WOOOOW....Maimnka
![]() Du bist ja schneller als Speedy Gonzales ![]() ![]() ![]() Freu mich für Dich, dass Du nach Hause darfst !!! Weiterhin gute Genesung wünscht Dir Holiday ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Supe Maminka,
gestern noch auf der bettkante und heute schon zu hause ![]() Ich bin die Bakterien endlich los ![]() ![]() Liebe Gruesse Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr lieben,
die Couch ist mein!!!!! Mein mann hat heut Mittag erstmal ordentlich Fleisch auf den Grill gepackt als wir zu Hause waren,lecker!!!nach dem ekelhaften fraß im kkh! ![]() werde alles ganz langsam angehen,ich bekomm 6 Wochen lang 4 Stunden am Tag ne Haushaltshilfe. ![]() ![]() ganz liebe Grüße von der Couch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maminka,
Bu bist ja echt eine kleine Luxusfrau ![]() ![]() ![]() Liebe Nicole, ich sitze hier und trink ein Gläschen Wein zu Deinen Ehren ![]() ![]() Ich freue mich für Euch, und alle, die so eine OP vor sich haben sind sicher schon wieder viel optimistischer. Alles Gute und die beste Wundheilung, die man sich wünschen kann, Eure Elanor |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |