|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Unverständnis und Fragen.... 

Liebe Thessa, weil ich weiß, dass Wort nicht helfen werden - ein stiller, tieftrauriger Gruß. Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Thessa, auch meine Gedanken werden Dich morgen auf diesem schmerzhaften Weg begleiten. Möge der Schmerz Dich nicht erdrücken und die liebevolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Deiner Mama Dir genügend Kraft für diesen schweren Weg geben. Eine weitere Kerze erleuchtet hier nun die Dunkelheit und blinzelt zu den Sternen hinauf, sie leuchtet für Deine Mama und auch ein klein wenig für Dich. Liebe, traurige Grüße Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Britta, es werden dich unendlich viele warme und gute Gedanken begleiten, dessen kannst du dir sicher sein ... Ich wünsche dir all die Kraft, die du später brauchen wirst. Es wird sicher ganz ganz hart werden, weil es einem noch mal mit solcher Brutalität deutlich gemacht wird: "Das war es jetzt, jetzt ist sie endgültig fort ..." Aber du wirst es schaffen, wie du alles vorher auch geschafft hast - es ist gut, dass du weinen kannst, dass deine Gefühle sich einen Weg suchen können ... Auch wenn es unendlich weh tut ... Ich würde dir so gern etwas sagen, das dich tröstet, aber ich glaube, das steht nicht in unseren Kräften ... Vielleicht gefällt dir der Spruch, den wir in unsere Danksagung geschrieben haben: "Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes" ... Dieses Licht in deinem Herzen wünsche ich dir, möge es nie erlöschen ... Ich nehm dich ganz fest in Gedanken in den Arm, Karin 
				__________________ "Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne." (Phil Bosmans) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Thess,  ich las einen Spruch der mir soviel Halt gab, dass ich ihn auch auf der Beerdigung vortrug - nur leider konnte man mich da wohl nicht gut verstehen. "Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." Liebe Thess, der Blick den Du von Deiner Ma beschrieben hast, er erinnerte mich sofort an die letzten und vielfach wiederholten Worte meiner Ma. Sie sagte "Ich kann nicht mehr". Dass ist das einzige, dass mich hoffen lässt, dass es richtig war. Richtig, dass sie nun nicht mehr kämpfen muss, dass sie müde sein darf. Und vor allem, es war ihre bewusste Entscheidung. Sie wollte nur noch hinüber schlafen. Meine Ma sagte uns vor zwei oder drei Wochen als wir ihr gesagt haben, dass wir sie zu sehr lieben um sie hier festzuhalten wenn sie gehen möchte und nicht mehr kann "Mich gehen zu lassen wird der schwerste Liebesbeweis". Und sie hatte recht damit. Ich denke an Dich. Du hast meine Nummer. Und brauchst keine Scheu zu haben, wir stecken in der gleichen Zeit fest.   
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Britta, es ist jetzt fast so weit - mir geht "unser" Tag letzte Woche durch den Kopf, und ich kann deinen Schmerz fast körperlich fühlen ... Mögest du die Kraft finden, die du jetzt brauchst ... Traurige Grüße, Karin 
				__________________ "Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne." (Phil Bosmans) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Thessa Ich hoffe Du konntest den Schmerz ertragen. Denke weiter an Dich. Tina n.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Thessa, wollt Dich einfach nur wissen lassen, dass ich in Gedanken häufig bei Dir bin. Sei umarmt Annika | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |