![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amazona,
das war natürlich nicht als Vorwurf gemeint sondern nur als Hinweis weil ich denke, dass auch heute noch immer zuviele darauf verzichten und der Meinung sind, mit ihrem Gyn oder Hausarzt ausreichend nachsorgetechnisch abgedeckt zu sein. Natürlich hätte man dich im KH darauf hinweisen müssen und auch dein Gyn hätte von sich aus darauf hinweisen sollen, dass bestimmte Dinge im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung einfach seine Kompetenzen überschreiten (es sei denn er hat eine onkologische Zusatzausbildung). Meine Mutter hatte vor 2 1/2 Jahren auch BK und hat, nach Einholung von Zweit- und Drittmeinung, auf die Chemo verzichtet. Dennoch ist sie bei einem Onkologen in Nachsorge / Behandlung, der ihr auch das Tamox verschreibt, und sich eng mit ihrem Gyn abstimmt. Ich hab weder vom Epi noch vom Herceptin Herzprobleme zurückbehalten. Bei mir ist die Therapie knapp 6 Jahre her. Freundliche Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
neeee - ich habe doch nicht als Vorwurf aufgefaßt !!!!! ![]() Deshalb war ich auch so schockiert über den Herzschaden der "Mitstreiterin". Liebe Grüße Amazona P.S. Wie geht es Dir eigentlich ? Bekommst Du jetzt ein adäquates Medikament ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich brauche keine Medis, bei mir ist alles bestens. Tut mir leid, dass es bei dir so unglücklich gelaufen ist mit den Ärzten. Liebe Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
meine Frage nach Deinem Befinden war schon okay. Warum schließlich soll man sich nicht nach dem Wohlergehen lieber Menschen erkundigen ? ![]() Aaaber, ich habe Dich verwechselt *schäm* ! Auf alle Fälle freut es mich, daß es Dir gut geht und Du keine Medis benötigst ! ![]() Liebe Grüße Amzona |
|
||||
|
||||
![]()
meine mum bekam auch EC chemos....6 an der zahl!
das rote pulver hat auch bei den linken ventrikel geschädigt....leider verträgt sie das herceptin jetzt nicht ........ ich frage mich ab und an, ob es nicht besser gewesen wäre,ihr das herceptin zu geben,als genau DIESE chemo...hm ich weiß das man an einer ärztlichen entscheidung nicht zweifeln darf...aber ich habe halt manchmal das gefühl,dass viele im "vorhinein" nicht an solche spätfolgen mit den daraus resultierenden folgen denken..... ach mal wieder sehr kompliziert ---->wie könnte es auch anders sein, in meinem kopf ist ein knödel von gedanken,der von tag zu tag größer wird,obwohl die angst vor einem rückfall eigentlich kleiner werden sollte... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |