![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo volker,
ich wünsch dir auch für die op alles gute lg christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die vielen Wünsche. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Schönes Wochenende euch alle. Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
aber ein guter Wunsch mehr ist auch o.k., oder? Auch ich drücke die Daumen für den 10.03. Dieses Forum braucht gute Nachrichten !!!! Lieben Gruß von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jeder gute Wunsch hilft, Danke. ![]() Ich habe heute meiner Frau gesagt das ich spätestens Sonntag den 15. wieder nach Hause fahre. Sie meinte das wäre sehr optimistisch. Aber beim letzten mal war ich auch nur 6 Tage in HD. Aber ob Sonntags die Schläuche gezogen werden weiß ich nicht. Mal abwarten. Ich hoffe nur das die Bestrahlung keine zusätzliche Belastung ist. Wer wurde auch während der OP bestrahlt und hat Erfahrung damit? Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
auch ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die daumen. Liebe grüße Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin seit gestern zu Hause. Es ist alles gut verlaufen. Details folgen. Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass Du Dich gemeldet hast und das es gut verlaufen ist!!
Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße !!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|