|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Hallo, ihr Lieben  also Frau Onkodoc ist der Meinung - für mich überraschend - z. Z. keine neue Therapie, weitere Kontrolle in 2-3 Monaten. Was mich irritiert hat, war heute der schriftliche Bericht von der letzten Woche. Dieser war noch nicht bei derOnkologin eingegangen und wurde dann per Fax angefordert. Hinsichtlich der Meta rechts stand dort zu lesen "...der Herd im Bereich des re.Unterlappens paravertebral gelegen jetzt mit 9mm eindeutig größenprogredient." Hierzu vertrat Fr. Dr. die Meinung, dass das dennoch sehr klein sei und eine Therapie jetzt nicht erforderlich mache. Es reiche aus, eine Chemo dann nach der nächsten Kontrolle zu machen, wenn die Meta weiter gewachsen sei (wovon sie ausgehe...). Die begründete dies damit, dass es sein könne, dass eine Chemo nichts bewirke (ebenso vllt. in 2-3 Monaten). Dann hätte man lediglich erreicht, dass die Krebszellen wieder ein Stück "resistenter" gegen Chemo geworden seien, was man so 2-3 Monate hinaus zögern könne. Sollte ich irgendwelche Beschwerden haben, natürlich vorher melden.... Trotzdem habe ich mir noch eine Überweisung fürs WTZ mitgeben lassen. Termin habe ich schon geholt: 24.3., 09.30h. So das war's jetzt erstmal. Bis später Liebe Grüße Beate   | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |