Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 06:49
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Rowa,

einen ganz lieben Gruß an Dich und alle guten Gedanken.

Dir liebe Annette gute Fahrt und komm wieder heil zurück. Kann nicht verkehrt sein und auch 10 Minuten lohnen sich.

Bruni
Alt 11.03.2009, 21:36
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

ein fröhliches Hallo an alle hier,

bin wieder zurück, ich melde mich mal wieder. Mir geht es ganz gut.
Bin gestern nachmittag aus dem KH gekommen, aber nur auf Kurzurlaub. Die OP am 02.03. habe ich gut überstanden, aber es konnte nicht alles sauber entfernt werden, deshalb muß am 17. noch mal operiert werden. Aber die Ärzte sagen, dass bei einer brusterhaltenden OP fast immer nachoperiert werden muß, es auch schon vorgekommen ist, dass 3-4x nachoperiert wurde. Aber nicht weiter schlimm, das schaffe ich auch, wäre ja gelacht!!!!! Ich möchte ja wieder gesund werden. Obwohl ich ein Spritzen-Angsthase bin, gewöhne ich mich auch an alle Picksnadeln (Venenkateder, Blutentnahme, Trombosespritzen....) und auch an weitere OP's.

Aber eines hat mich sehr beeindruckt!!!! DIE SUPER ÜBERRASCHUNG!!!!!
Mensch Leute, ich habe mich sooooo riesig gefreut. Ich danke Euch allen, die davon wußten und vor allem bei Annette. Du bist wirklich verrückt, aber süß verrückt (ist nicht böse gemeint, ja?) Bist Stunden auf der Autobahn unterwegs für 30 min. Ich war so baff, als es klingelte und Du vor meiner Tür standest. Das Gespräch tat so gut, die Zeit war leider nur so kurz, schade. Wir hätten noch 'ne Weile weiter reden können, oder? Mir hat das sehr gut gefallen und mir ein Gefühl gegeben, dass es da irgendwo Menschen gibt, die ich vor einigen Jahren noch nicht kannte, die jetzt an mich denken und mir die Daumen drücken, die wissen wollen, wie es mir geht, die so lieb zu mir sind......einfach unbeschreibbar. Das gibt mir Halt und die Kraft, die ich im Kampf gegen die sch... Krankheit brauche, weil ich weiß, obwohl ich hier alleine bin, bin ich doch nicht allein. Annette, Danke für die liebe Umarmung. Danke für die lieben Grüße, Ihr seit echt Klasse.
Und soll ich euch mal was sagen, die Haare kommen langsam wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Und Sorry, dass ich nicht weiter auf die Beiträge der anderen eingegangen bin, ich gehe jetzt in die Falle, bin zu müde.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
LG
Rowa
Alt 11.03.2009, 22:01
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Rowa,
alles Liebe für Dich

LG
Morgana
Alt 11.03.2009, 22:27
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Rowa,
wir kennen uns noch nicht so recht aber ich denke auch ganz doll an dich und drücke dir ganz fest die Daumen
Liebe liebe Grüße
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Alt 11.03.2009, 22:27
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
Dickes Grins- bin von meiner kleinen Deutschlandreise wieder zurück...auch total müde, aber mir hats richtig Spass gemacht!!! Ja, so sieht man wenigstens was von der Welt...und lernt nette Menschen kennen! Rowa -Drück dich noch mal- Grins!!!
Andrea, Bruni und Steffen Ein irrer Tag- aber ein schöner Tag!!!
Mach mir jetzt noch ein kleines Bierchen auf- und krabbel dann in die Falle...
Annette
Alt 11.03.2009, 22:44
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

hallo rowa,
ganz liebe grüsse und weiter gute besserung.
liebe grüsse an alleanderen gerda
Alt 12.03.2009, 11:33
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Rowa,
auch von mir ganz viele liebe Grüße und alle besten Wünsche für Deine Gesundheit. Du hast schon so viel geschafft, den Rest schaffst Du auch noch! Ich schick Dir einen dicken Knuddler.

Liebe Grüße an Euch alle an diesem trüben Tag.

Anemone
Alt 13.03.2009, 07:16
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen zusammen,

der Tag hat mit einem wundervollen Bericht begonnen, den ich heute im Herzen mitnehmen werde. Wie schön, dass es Menschen gibt, denen der sogenannte Verstand nicht immer den Weg des Herzens versperrt.

Ich lege eine Geschichte ins Körbchen, die mir wieder einfiel als ich mir Gedanken machen musste auf die Frage, ob "normale" Menschen einen verstehen....

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie quer über ihren Schultern trug.
Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. Am Ende der langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die Schüssel mit dem Sprung jedoch immer nur noch halb voll.
Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.
Nach zwei Jahren,die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: "Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft."
Die alte Frau lächelte. "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges den wir täglich gehen, Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht?"
"Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag,wenn wir nach Hause laufen.
Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken.Wenn du nicht genauso wärst,wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren."
Jeder von uns hat seine ganz eigenen Macken und Fehler,aber es sind genau diese Macken und Sprünge, die unser Leben so interessant und lohnenswert machen.
Man sollte jede Person einfach so nehmen, wie sie ist und das Gute in ihr sehen.

(Autor mir unbekannt)

Also, an all meine Freunde mit einem Sprung in der Schüssel, habt einen wundervollen Tag, einen guten Start ins Wochenende und vergesst nicht, den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades zu genießen.

LG
Andrea
Antwort

Lesezeichen