![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke der Nachfrage, liebe Tina,
ja es ist so, ich habe ein Fibroadenom, das ist gutartig, muß aber alle drei Monate kontrolliert werden, weil: wenn es zu groß wird, muß es rechtzeitig raus und in der Nähe kann sich schon mal was böses bilden. Ja, ich fühle mich gut, nur noch bißchen aua und bißchen flau... Schön, dass Du mich vermißt hast... Was haben Deine Untersuchungen denn gebracht? Erzähl mal. Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hi Caitlin
![]() Na,dann musst Du aber hinterher sein,mit den Kontrollen. ![]() Willst Du wirklich Montag schon wieder zur Arbeit? Ein wenig Ruhe wär bestimmt nicht verkehrt? ![]() Mein Hautarzt hat mal wieder Gefallen an 5 meiner Muttermale gefunden.Werden am 02.04.entfernt,damit sich der ganze Mist schön in die Länge zieht?? ![]() Hatte Montag einen herben Rückfall,in Sachen verödeter Lendenwirbelnerven. Hexenschuss sei es nicht,bin aber bis Gestern nur "Krumm" rummaschiert. ![]() Hoffe das gibt sich,sonst komm ich wohl um ne richtige Op nicht herum. ![]() Was soll`s,machen wir uns nen gemütlichen Abend,Morgen ist ein neuer Tag. ![]() Lass es Dir gut gehen,liebe Grüsse Tina n.
|
|
|
||||
|
||||
![]() Haaaallooooooo Scheri ![]() ![]() ![]() :rotier2: ![]() Ach ist dass schön endlich Saufen ![]() ![]() Liebe Zeitlin es freud mich sehr für Dich. ab Morgen ist schöne Weter angesagt wen Du den Wasser han zudrest ![]() Schlaf gut deine kleine Sternchen
Geändert von Beba (13.03.2009 um 07:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!!!
![]() Na Beba, habe ich das nicht schön gemacht?? Wasserrohrbruch ist dicht!!! Und das Sönnchen lacht. Da steht einem Super Wochenende ja nichts entgegen.Tja Tina, was heißt arbeiten wollen? Die Docs meinen am Montag geht es wieder, wenn nicht, soll ich mich nochmal melden Im Augenblick genieße ich jedenfalls meine Freiheit ![]() Liebe Beba, liebe Tina, ich hoffe, Euch geht es heute etwas besser ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen sonnigen Freitag-morgen.
Caitlin, Beba, Tina, raus aus dem Haus und Rein in die Natur. Die Lungen mit Sauerstoff vollgepumpt, die Wanderschuhe an und die Nordic-Walking - Knüppel in die Hand und los gehts.. Endlich kommt der Vorfrühling. Mein Mann und ich, wir haben unser Tourchen schon hinter uns. Tina heute nachmittag schauen wir mal , was in Echternach so rumläuft, vielleicht treffe ich dich ja da. Laut Wetterprognose soll es die ganze nächste Woche bis zu 15 grad Wärme werde. Viel Vergnügen wünscht Louise Geändert von samue67 (13.03.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hellooo Darling ![]() Wasserrohrbruch ist dicht!!!! Dass hastu WERRI WERRI GUT GEMACHT ![]() habe Sonnenstral genossen,und unsere Louise hatt aoch ausflug gemacht, und aof Wochenende bin sehr gespant ![]() mit Früchtück gedektem Tich were Ich schon zufrieden ![]() eine wünch bleibt es immer ![]() Schlaf gut und Troim wass schönes deine John
Geändert von Beba (13.03.2009 um 23:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallöchen ihr Lieben! Schön euch so frisch und munter zu lesen! Caitlin, schön dass bei Dir alles in Ordnung ist. Tina, ich hoffe Dein Rücken macht Dir nicht zu viele Probleme! Beba: alle "Beisserchen" wieder in Ordnung? Nun, nach dem heutigen Tag (und der war ja schon ganz schön) kann und soll das Wochenende nur noch besser werden. Die Wetterfrösche haben es so gemeldet - wenn das nicht stimmt gibt's was auf die Mütze ![]() Liebe Louise, schön Dich wieder öfters zu lesen! Wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann, geht es Dir auch etwas besser, das würde mich natürlich riesig freuen! Jetzt möchte ich euch schon einmal vorab ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünschen, auf dass diese Tage wirklich sonnig und vor allem gut verlaufen! Ich sende euch ganz liebe Grüße Ina
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ach Ina ![]() Habe Dich escht sehr Lieb ![]() aber, wen Du mich weiter sooo Ergerst fergis was der Fröch gemeldet hatt, ![]() ![]() Über meine Beisserchern kanst Du bei Mano lesen,noch einmal schreib Ich nicht darüber ![]() Meine Liebe Ina ![]() wie sehr denke Ich an Dich, leider kam Ich nicht dazu mich zum melden ![]() Trozt dem Sonnenschein,Du hast eine Trauer Tag gehabt ![]() Ich wünche Dir erholsames Nacht, melde mich Morgen bei Dir. deine Beba
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|