Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 17.03.2009, 22:07
kast1974 kast1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Nicht opreabel!

Danke Eddi,
mein Vater hält aber von Homöopathie und ähnlichen gar nichts. Er vertraut voll seinen Ärzten und hat das als gegeben hin genommen. Er läßt keine weiteren Therapien machen. Ich bin sehr unglücklich mit dieser Situation. Ich versuche ihm zu helfen und er hat die ganze Zeit über abgeblockt.
Meine Schwester hat es gestern abend per Telefon erfahren. Wir haben heute telefoniert und ich bekahm zu hören, das er evtl. nur abblockt weil ich alles an mich reiße. Super!
Ich möchte mich aber informieren, wie ich ihm auch in dieser Phase helfend zur Seite stehen kann. Und auch was auf uns zu kommt als Familie. Die Aussage 2 Jahre hat mich auch geärgert, es kann länger oder auch kürzer sein. Als ich meiner Schwester das sagte, regte sie sich auch auf. Die Ärzte müssen es ja wissen war ihre Aussage.Ich möchte mich bei der Krebshilfe erkundigen, wie ich ihm und meiner mama am besten beistehen kann. Das war für meine Schwester auch nicht richtig. Das Telefonat war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich bin so enttäuscht. Er hat sich leider über gar nichts informiert und vertraut den Ärzten 200%.
Ich weiß wie das ist wenn Menschen sterben und kranke gepflegt werden. Sie weiß es nicht.
LG Kerstin

Geändert von kast1974 (17.03.2009 um 22:07 Uhr) Grund: vergessen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55