![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
nun habe ich mich doch im Tag vertan. Ich denke an Dich ganz herzlich und hoffe, dass alle "Wünsche" in Erfüllung gehen. Sei herzlich umärmelt von Katinka
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ei guude wie
![]() da bin ich wieder gelandet. Ich komme meist so ca. 18 Uhr raus, kommt halt immer drauf an wann die mit der letzten Chemo beginnen, dann die Wässerung, die eigentlich 10 Std. laufen soll hab ich auf 4 Std. gedrückt.Aber dann ist denen noch eingefallen, dass sie ein Herz-Sono wollen, also wieder alles abstöpseln und alles ina llem hat dieses kleine Sono fast ne Std. Zeit gefressen. Also war ich gegen 20 Uhr zuhause und brav sitze ich nun am PC und melde mich zurück.Alles glatt gegangen und der Sono Befund ist auch o.k. Jetzt kann das Wochenende kommen. Übrigens ich hab die Kr.haus-Adresse von Mano wer ihm schreiben will, darf sich bei mir melden - dann schütten wir ihn voll mit schönen Karten ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuu
![]() ![]() Hay schöne warme Frau ![]() Wielkomenn daheim Liebe Beate ![]() ![]() ![]() Schön dass Du hir bist, und dass es Dir so weit gut geht. Deine Beba ![]() Ps,Mano, bin dabai.
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate
![]() Hut ab,Du steckst das weg wie Zuckerwasser. ![]() Du kommst sicher in den Garten... ![]() Sono-Befund auch in Ordnung,da steht einem entspannten Wochenende nichts im Wege. ![]() Hoffe es geht Dir weiterhin gut,schön das Du wieder da bist,Tina n. ![]() Darf ich bitte die Anschrift von Mano haben
Geändert von tina n. (20.03.2009 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!Freu mich,dass alles gut gegangen ist,es tut gut dass Du wieder da bist.Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,laßt es Euch gut gehen,liebe Grüße Eva
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte
![]() ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, immer brach der Vorgang ab und nix ging mehr. Naja, heut Abend lass ich es jetzt auch sein, jetzt muss ich bald Heia machen. Liebe Grüsse Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|