![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Tralaliitralaala ![]() Guten Moring Lympfis ![]() Hoffe dass es Oich allem so weit gut geht ![]() Mit begin des Tages habe bedürfnis Oich alle eine schönen und mücklich stres fraen Tag zum wünchen ![]() --------------------------------- Liebe Ceitlin ![]() Hoffe dass Du erholsames und Scmerz fraen Nacht gehabt hast. Bitte verzei mir dass Ich nicht dazu kam mich zum melden ![]() Danke für Deine besuch und liebe Zeilen ![]() es freud mich und wen Ich nicht da bin dass Du Dich bei mir gut aofgehoben und vohl fülst ![]() Meine Froind Michael sag dass aoch ,und hatt immer wieder bedürfnis sich anzulehen :Ich müss Hoite wieder mal Akarn und freuhe mich später of Deine Wein ![]() ![]() die Glesar sind sehr schön und fein,wir müssen mit viel gefühl anstosen damit die nicht zebrechen ![]() TULPEN die sind wünderschön ganz genao nach meine geschmack Dankeeeschön ![]() Ich wünche Dir angenemes Arbeits Zeit und pass gut aof Dich aof wen Du raus gehst es ist sehr Kalt und Foicht,dass heist Mütze und feste Schue wegen PFÜTZEN,damit Du mir keine nase und kalte Füsse bekomst ![]() Deine Augensternchen
Geändert von Beba (24.03.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag trotz der trüben Wetteraussichten. Da ist ja heute jemand aus dem Bett gefallen. Cherie, die Sommerzeit fängt erst nächstes Wochenende an, Du hast die Uhr zu früh umgestellt ![]() Ich habe Deine Rat ernst genommen und vorsichtshalber die grüne Mütze aufgesetzt : Viel Spaß beim Ackern. Ich glaubs ja nicht: Hier fängt es soeben an zu schneien. Paßt alle schön auf, dass Ihr nicht ins Rutschen kommt.Alles Liebe Caitlin
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|