Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2009, 00:33
Janine010479 Janine010479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Ich soll mein Baby abtreiben

Liebe Jenny,

Sie das alles doch mal posivtiv! Sicher ist es scheiße, nach den ganzen verwirrenden und angstmachenden Aussagen jetzt sowas zu lesen. Andererseits ist es doch jetzt genau das, was auch andere Frauenärzte (wie meine z.B.) in einer vergleichbaren Situation geraten haben.

Sie sagt jetzt, regelmäßige Kontrollen auch bei einem IVa, beobachten und Du kannst Dein Kind austragen. Sie schreibt auch (wie ich schon erwähnt hatte), dass der Befund im Nachhinein eventuell sogar auf Grund der SS besser bewertet wird.

Sei mir nicht böse, aber vielleicht habt ihr auch etwas falsch verstanden (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei einer solchen Aussage der Ärztin noch etwas falsch verstehen kann ), aber wenn man so etwas hört, machen die Ohren erstmal zu. So war es zumindest bei mir. Mein Arzt sagte damals was von Krebs und ich hab alles folgende nicht mehr richtig registriert. Obwohl er nur gesagt hatte, dass aus einem IIId EVENTUELL IRGENDWANN mal Krebs entstehen könnte.

Jenny, auch wenn alles sehr nervenaufreibend ist oder war. Versuch runter zu kommen. Glaub mir, das geht, wenn man sich mit der Sache beschäftigt hat und ein wenig Zeit vergeht. Geh zu Deinen Kontrollen und Du wirst Euer Wunschbaby in einigen Wochen im Arm halten!!! Die Tatsache, dass es sehr vielen Frauen hier im Forum schon ähnlich ging, sagt doch alles!

Ach ja, wegen dem was Nikita gesagt hat... Ich glaube nicht, dass sie etwas schlimmeres gesehen hat, sonst hätte sie es Dir gesagt, zumindest mittlerweile sagen müssen. Nikita sagt immer geraderaus, was sie denkt, aber bei dem Ausspruch musste ich erstmal schlucken, weil ich mir denken konnte, was das in Dir auslöst, wenn Du es liest. Also, KOPF HOCH UND VERSUCH DICH AUF DEIN BABY ZU FREUEN. es ist das schönste auf der welt!!!

Geändert von Janine010479 (26.03.2009 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2009, 09:10
Benutzerbild von Jenny1984
Jenny1984 Jenny1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Ich soll mein Baby abtreiben

Hallo und Guten Morgen!

Ich war gestern noch so voller Wut das ich gar nicht einschlafen konnte.
Aber heute bin ich schon etwas entspannter.

Zitat:
Zitat von Janine010479 Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber vielleicht habt ihr auch etwas falsch verstanden (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei einer solchen Aussage der Ärztin noch etwas falsch verstehen kann ), aber wenn man so etwas hört, machen die Ohren erstmal zu.
Ich bin dir doch nicht böse
Das habe ich gestern auch schon überlegt. Mein Mann und ich haben dann auch ewig lange darüber gesprochen, das gesamte Gespräch revue passieren lassen und wir sind uns beide einig das es wirklich während dem gesamten Gespräch nur um eine Abtreibung ging.
Selbst wegen der Biopsie sagte sie das die nicht gemacht werden muss weil ich ja eh keine Konsequenzen ziehen würde und die Abtreibung von vorne herein ablehne.

Zitat:
Zitat von Janine010479 Beitrag anzeigen
Versuch runter zu kommen. Glaub mir, das geht, wenn man sich mit der Sache beschäftigt hat und ein wenig Zeit vergeht...
Also, KOPF HOCH UND VERSUCH DICH AUF DEIN BABY ZU FREUEN. es ist das schönste auf der welt!!!
Da sagst du was, das werde ich auch vesuchen.
Es muss ja weiter gehen...ich denke in den nächsten Tagen wird wieder mehr Ruhe einkehren.

Wir werden am Freitag zudem anderen Arzt gehen und hoffen das wir mit ihm zurecht kommen um so langfristig zusammen zuarbeiten.
Wir werden es sehen.

Ich danke euch für eure Worte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55