![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieben
Heute war ich wieder , ich glaube, ich gewöhne mich langsam daran. Nicht dass es mir schlussendlich noch Spass macht ![]() Hey Jürgen: nachträglich (und viel Spass beim Skifahren; ich gehe Ostern noch auf die Piste)!!!Birgit, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut ![]() malaba, alles Gute für Deinen Mann und Und allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnencreme und frischer Luft! ![]() Liebe Grüsse, Daniela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo malaba,
so etwas liest man gerne. Aber das Kompliment muss man auch an Deinen Mann und Dich weitergeben. Denn Dein Mann gehört zu den Leuten, die dem kleinen Mistkerlchen Paroli bieten. Und von Dir kommt die nötige Rückendeckung. Auf dass die guten Nachrichten immer wieder hier eintrudeln. Euch auch ein schönes Osterfest.
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (05.04.2009 um 01:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit
Hey, ich sehe da gerade etwas... Geniess Deinen Tag (tsss, und das noch im Urlaub...) Liebe Grüsse, Daniela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute. Dicken Knuddler. Aaaaaaaber: wer hat Dir denn den Urlaub genehmigt, hä? Also ich sehe hier keinen Urlaubsantrag .Lass es Dir gut gehen und erhol Dich mal ordentlich
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander,
vielen Dank für die guten Wünsche. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe dass noch mehr runde kommen ![]() Ja, hab toll gefeiert, zwar im Kreis der Familie, ein Grosses Fest hatte ich wegen der Interfontherapie, die mich sehr schlaucht nicht gemacht. Aber das hole ich dann nach. Samstag tolles Skifahrwetter, Traumschnee. Leider hatte sich Abends dann mein Miniskus bemerkbar gemacht, kann seither fast nicht laufen, wird aber ab heute schon wieder besser. Muss wahrscheinlich das Skifahren lassen, leider.Aber, ich hab mir ein passendes Geschenk schenken lassen, SCHNEESCHUHE!! Ist besser für die Gelenke und kann dann trotzdem in den Schnee und Schneewandern. Dann mach ich das eben, wobei über die Pisten preschen schon was hat. Aber ich nehm es so wies kommt. Wichtig ist, dass die Untersuchungen bisher ohne Befunde waren. Alles kann man nicht mehr haben, und ab nächste Woche dann langsam den Fuß trainieren. Auch an Birgit von mir viele gute Wünsche zum Geburtstag. Ich sitz jetzt auf die Terasse und häng den Kopf 5 Minuten in die Sonne, das muss drinne sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo alle zusammen, ich möchte euch heute schon ein schönes osterfest wünschen im kreise eurer lieben
babs@: dir wünsche ich für den mittwoch alles gute. ![]() lg gitti
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jürgen
![]() Das ist aber Schade,das der Meniskus nicht mitspielt. Das wird doch wohl keine Alterserscheinung sein ? ![]() Auch wenn mit jedem "Runden" ein Hobby "flöten geht,Hauptsache nicht ernsthaft Krank. ![]() Hey,gut eingecremt ist die Sonne für uns doch nicht Tabu ??? War eben ne Stunde Walken,im T-Shirt,dick eingeschmiert ! Herrlich !Wünsche allen noch nen sonnigen Abend,,,,,,und Tschüss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
![]() HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEE BIIRGIIT HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *träller*Und denk dran:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|