![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
*kurz-reinschnei*
liebe Beate, das klingt GUUUT! ![]() Ich freu mich auch für Christel, der es anscheinen besser geht. ![]() Jetzt geh ich gleich in die Heia, muß morgen gut ausgeschlafensein. Lasse euch allen ganz liebe Grüsse und Drückerchen hier! ![]() bis bald, alles Liebe Blume *wieder-rausschnei*
|
|||
|
|||
|
Liebes Blümchen
![]() schlaf du auch gut - und morgen beim Gyn nur beste Ergebnisse!!! Knuddel ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
das hätte ich ja nicht gedacht, dass ich Beates Onkologin mal verteidigen würde. Aber nach dem, was sie gestern bei unserem schönen Treffen erzählt hat, liegt die Hauptschuld doch beim Pneumologen, der klüger sein wollte als seine Radiologen und deren Befunde verharmlost hat. Sowohl bei der Lunge als auch beim Kopf. Der Onkologin würde ich allerdings vorwerfen, dass sie darauf vertraut hat, ohne die Bilder selbst gesehen zu haben. Beate, wenn du was draus lernen möchtest, dann, den beiden nicht mehr so sehr zu vertrauen und mit dem Kontroll-CT, das von Tarceva gemacht wird, schnell zu Dr. E. zu gehen. Den Termin dort also diesmal VORHER festzumachen, nicht erst wenn die Onkologin geurteilt hat. Dann verlierst du nicht wieder so viel Zeit. Aber jetzt gilt es erstmal Daumen zudrücken, dass es mit der Stereotaxie klappt. Denn die wird helfen. Aber nach dem PET würde ich doch nochmal fragen ... LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
ich schicke dir ein paar Sonnengrüsse zum Osterwochenende, und hoffe, ich kriege deinen blumigen Balkon bald mal zu sehen...? Fühl dich lieb umarmt ![]() vom Blümchen
|
|||
|
|||
Ihr Lieben![]() möchte euch allen schöne Ostern wünschen, mit viel Sonnenschein, Entspannung und ohne ganz große Angst und Sorgen. Bitte verzeiht, wenn ich nicht in jedem Faden schreibe. Lieben Dank auch für eure Osterwünsche. Herzliche Grüße Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
habe es schon gelesen, schluckst dein Tarceva mitten in der Nacht. Nachtschwärmer. Mit Sicherheit ist dein Magen aber da leer.Ich bin auch manchmal in der Nacht unterwegs, am Kühlschrank. Esse um 18.oo zu Abend, da stellt sich dann um 2.00 Uhr Magenknurren ein. ![]() So wird es mit meiner Abnehmerei nie etwas. Ich weiß es. Bin einfach ein schwaches Menschenkind .Langsam muss ich unseren Sommerurlaub in Angriff nehmen. Sommermärchen ziehe ich heuer wieder durch. Erst werde ich auf der Hütte Geld verdienen, dann packe ich die Koffer. Mein Auto muss auch zum TÜV, hoffentlich verschlingt der alte "schwarze Teufel" nicht so viele Euros. Meine Zähne brauchen vielleicht auch noch finanzielle Unterstützung, also mit Karibik wird es wohl eher nichts. 2010 ist aber noch alles offen. ![]() Bis bald Gitta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|