![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
d a n k e mein schatz - das du vorhin einen schweren autounfall verhindert hast
ich liebe dich - danke das du immer noch so gut auf mich aufpassen tust
|
||||
|
||||
|
mein lieber schatz
hab vorhin wohl das letzte mal mit rudi gesprochen ...bitte hilf ihm beim rüberkommen!du weisst - ich habe mich im neuen heim sehr gut eingelebt - und bin jetzt definitiv in meinem neuen leben zuhause angekommen ![]() achja - ich liebe dich - ich habe dich mitgenommen - denke täglich liebevoll an dich
|
||||
|
||||
|
lieber schatzi
heute vor 38 jahren... da waren wir sooo glücklich - haben beide JA gesagt ich würde es immer noch tun....ich liebe dich nach wie vor und werde es immer tun
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Schatz
heute wäre dein Erdengeburtstag ![]() Dein persönliches Licht leuchtet neben deiner Perle - ich bin heute in Gedanken ganz besonders fest bei dir! ![]() Ich liebe Dich
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Schatz
das 5. Weihnachtsfest ohne dich - du fehlst irgendwie! ![]() Mir gehts nach wie vor gut! Danke dass du so oft hier warst und mir immer wieder Mut machst ohne Dich weiterzugehen! Danke auch dass du immer ein Auge auf unsere Söhne hast! Ich wünsche euch allen - die mir vorangegangen seid - wo immer ihr auch seid ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe auch, dass das Bäumchen welches ich in Gedanken an Dich geschmückt habe gefällt!? Trotz neuer Wohnsiutation hab ich gespürt, dass du auf dem Sofa gesessen bist und deine Kommentare abgegeben hast! Mein lieber René ich liebe Dich Deine zur Zeit wieder mal in Gedanken an Dich versunkene Su ![]() ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ .......................-=====- ...................... _......._ ................... .~...........`~. .........,_..... / ................... ... ,_۱..'-.., ۱......... _.'`~.~./ ......۱'-.-,._...`{._,}........ -.( ......... '....`-.`۱..-.-,.___..'_ .......... '._`../........... |_ _.{@} ............... / ........... `. |-.....;../ ......................... _ .............. / .......۱..... /.......| ......... ........_....... {@}...._ ............ / ...........'-...-;..._ ......... ..._.. {@}. ...._Y....{@} ............_۱ ................ ..`,۱ ......... {@}۱Y.._..{@}.....Y/ ......... ......... /... |`-.....___........ / ...........۱Y/. .,|.{@}.Y/۱.....|/./ ^j^^^.`-.-`-.-.-.-.-.-'`... -.-`..^^^^^^^^^^^^^^^^^- - - - - ^^^^^^^^^^ 11.11.2008 10:23SuAW: für René
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Schatz
ja - heute vor 5 jahren bist du gegangen heute weiss ich - du durftest gehen![]() Ich vermisse dich immer noch - nicht mehr täglich aber es gibt wirklich keinen einzigen Tag an dem ich nicht an dich denke ![]() Ich liebe dich - ich habe dich geliebt - ich werde dich immer lieben ![]() Deine Su
|
||||
|
||||
|
mein lieber schatz
heute vor 39 jahren haben wir JA zueinander gesagt.. ich würds heute wieder machen ![]() ![]() du bist und bleibst einfach unvergesslich ![]() ich liebe dich
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|