Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2009, 14:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir hatten nur ein Klassentreffen nach 20 Jahren. Da waren wir noch jung und sahen uns auch noch ziemlich ähnlich.
Jetzt, nach 40 Jahren fände ich es interesanter, doch wahrscheinlich auch traurig, denn ich denke, dass nicht mehr alle von uns am Leben sind.
Weil es in SPO für uns keine vernünftige Arbeit gab, haben wir uns in alle Winde verstreut. Ein großer Teil war sowieso im Internat und hätte die Gegend ohnehin verlassen.
Eine Frau wohnt noch dort und eine schon wieder.
Meine alte liebe hatte ich damals sofort erkannt und es war eine wirklich kribbelnde Angelegenheit. Alte Liebe rostet wohl doch nicht so leicht.

Ich wollte auch mitteilen, dass es in HH zwar herrlich sonnig ist aber auch sehr kalt.

fröstelnde Grüße
Alt 19.04.2009, 15:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben, ist doch aber so, dass nur die anderen alt werden. Wir doch nicht . . .

Wir hatten schon einige Klassentreffen, allerdings war ich nur einmal dabei - nämlich bei der 40er-Feier. War nicht wirklich prickelnd. Zum einen sind wir eine reine Mädchenklasse gewesen (wie langweilig), zum anderen hasse ich dieses Mein-Haus-Mein-Auto-Getue wie die Pest. So habe ich eigentlich nur noch losen Kontakt zu einer Freundin von damals - nun ja, die Interessen und die Wege gehen halt doch auseinander mit der Zeit.

Tue auch kund, um zu wissen, dass hier im Ländle die Sonne scheint und ein etwas mehr als laues Lüftchen (wahrscheinlich aus Hummel-Hummel) durch die Baumkronen rauscht. Werde mich jetzt mal in den Garten begeben und mich etwas von den Strapazen der letzten Tage erholen.

Habe Euch übrigens ein paar Bilder mitgebracht, wenn Ihr es anklickt, wird es etwas deutlicher und größer.

Könnt Ihr erkennen, was es ist? Na ja, ist wahrscheinlich zu einfach . . .

Neugierige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 19.04.2009, 19:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,
Eine Folterkammer, ich wusste gar nicht dass es die noch gibt. Und so etwas im Franzosenland, stimmt mich doch nachdenklich.

Barbara,
Darf berichten dass Eure Sonne bis hierhin scheint, strahlend und hell, aber leider ist es auch kalt. Meine erst gestern in der Hitze gekauften Veilchen sind am frieren.

Sonntaegliche Gruesse

Lola
Alt 19.04.2009, 22:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Jaaaaa, Frühling, endlich

Vor lauter Frühlingserwachen komme ich kaum noch dazu in die Villa reinzuschauen.
Na ja, war auch emotional eine harte Woche, aber es ist vollbracht. Wir haben die Eltern meinens Partners überzeugt, ihr Haus zugunsten betreuten Wohnens aufzugeben.
Habt ihr das Poltern gehört? Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Seitdem können wir beide deutlich besser schlafen.
Ok, daran, dass irgendwann 190 m²Wohnfläche ausgräumt werden muss, denke ich jetzt besser nicht.

Heute haben wir den Frühling fotografiert, die blühenden Rapsfelder sehen wieder gigantisch aus.

Raps.jpg

Ein paar Meter, verdeckt hinter den blühenden Birnenbäumen, wohne ich.
Birnbäume.jpg

Ist schon was anderes als HH, ich ich wohne gerne hier, auf der "Sonnenseite"

Mein letztes Klassentreffen, ist auch schon lange her, aber die meisten leben noch hier. Hat Vorteile, wir werden gemeinsam älter.
Ich habe 3 ehemalige letztens mal beim Einaufen an der Kasse getroffen...................und worüber haben wir geredet?

Darüber, dass wir dieses Jahr alle 50 Jahre alt werden

warme, sonnige Grüße ( auch wenns jetzt schon fast dunkel ist)

Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen