![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den zauberhaften Film, Struwwelchen.
Ich wünsche Dir auch einen guten Flug, lieber Helmut. Dass uns keine Klagen kommen!!! Hier ist es heute sonnenlos und kalt. eigentlich wollte ich mit meiner Freundin eine Alsterdampferfahrt machen. Das ist im Frühling besonders schön. Wir haben es verschoben. Ich bin beim Bügeln. Mit Bügeleisen. ![]() übellaunige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Barbara
man könnte sich ja eine Ausrede suchen warum man doch nicht bügelt: http://www.youtube.com/watch?v=LaGE1...eature=related Wofür doch Ausreden gut sind! Und dann könnte doch auch "Mann" ran ans bügeln, so wie Helmut (s. Teppich ) Auch bei euch wird sicherlich noch die Sonne rauskommen, verdient haben wir sie ja alle.Aber, außer dass man die Wäsche mit seinem Astralkörper platt liegt kenne ich keine Möglichkeit die Sachen in Form zu bekommen. Es ist für "Frau" doch viel besser wenn man die Falten an anderen Stellen "Glatt bügelt", beim Entspannen auf Balkonien so 27.gif oder so cs14.gif Faltenfreie Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin da mehr für die sportliche Variante , liebe Ina.
![]() Mal gucken, wo ich das machen werde. Vielleicht mit Rollator auf der Autobahn......... ![]() noch überlegende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne auch eine Person, die alles bügelt, was ihr vor's Eisen kommt.............. meine Mutter.
![]() Sie bügelt nicht nur Unterwäsche (Hab ich nie gemacht, bin eben keine gute Hausfrau ), sondern auch Frotteehandtücher Ich finde, es reicht eine perfekte Hausfrau in der Familie. ![]() Allerdings mit dem Ergebnis, dass sie ständig jammert, weil sie so erledigt ist. Aber ihr wißt ja, meine Bügelmaschine heißt Heike ![]() Bei uns war es übrigens den ganzen Tag sonnig,( jedem wie er es verdient) ![]() allerdings etwas kühl.Morgen hab ich mal wieder Gyn Nachsorge, werde mich also wieder mal die die Unaussprechliche Stadt aufmachen. sonnige Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Helmut,
Du fliegst ins Ösi-Land - ohne uns????? - beleidigtguck - Na, ich will mal nicht so sein. Schöne Zeit, schönes Wetter und schöne Grüße. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr "Sonnenscheinler",
ich schnei mal schnell ganz unverschämt hier rein, denn...... BarbaraO - mit Bügelbrett - und Rollator - auf der Autobahn - Richtung Süden - A5 - in Höhe Karlsruhe sorg ich dann für Nachschub - kann denn niemand von euch hier malen, so (alte) schwach-comicmässige Gestalten?? Ich wart hier auf dich, Barbara, kann ja schonmal die Gegend hier auf dich einstimmen. Gespannte Grüsse Rosita Stooooop - mit (alte) war nicht gemeint alte Leute, sondern gute, alte Comicgestalten. Ach, ich merk schon draussen machts schon tatü-tata, wieder zuviel geschwätzt... Geändert von mischmisch (22.04.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann dauern, liebe Rosita. Sooo schnell bin ich nun auch nicht auf den Beinen. Wahrscheinlich werde ich bis Karlsruhe schon genug versorgt. Schließlich komme ich auch durch Niedersachsen und Westfalen, wo besonders der wilde Osten gefährlich ist.Da wird die Wäsche zur Zeit auch gelb vom Tannenstaub. Schön, Dich mal hier in der Villa zu treffen ![]() nicht zeichnen könnende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich zum alten Eisen gehöre (mein Rollator aber noch nicht mal bestellt ist
), kann ich nur mailen. - Liebe Rosita, kann ja fast zu Dir rüberwinken ![]() Barbara, wenn Du richtig Süden rollst, vergiss nicht die Susi mitzubringen, da meine Fenster langsam gülden schimmern. Ich stell mich dann schon mal an die Autobahn zum Abbremsen, nicht dass Ihr vorbeirollatort. Zitat:
![]() Auf Besuch wartende Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|