Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.04.2009, 18:55
urmel123 urmel123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich nicht so oft melde, aber ich schaffe es nicht jeden Tag zum Computer und ausserdem bringt das uralte Ding mich oft zur Verzweiflung. Bin froh, dass es heute funktioniert hat.

Liebe Michaela, zunächst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Untersuchungsergebnis gratulieren. Ich wünsche Dir eine schöne Reise und dass Du nur positive Eindrücke mit zurück bringst.

Mein "großer Tag" ist leider erst morgen und ich schaue ihm mit mehr als gemischten Gefühlen entgegen. Die Ärzte haben gemeint , dass sie, wenn ich den Eindruck habe, dass mein Husten schlimmer geworden sei, das nächste CT bereits nach dem 2. Chemozyklus (also morgen) machen wollen. Anderenfalls würde das CT erst nach dem 3. Zyklus gemacht.

Natürlich habe ich das Gefühl, dass mein Husten zumindest manchmal schlimmer oder anders geworden ist. Wenn ich dann auch noch Panik bekomme, wird die Husterei noch schlimmer. Andererseits habe ich einen Wahnsinnsbammel davor, was passiert, wenn meine vielen kleinen Adeno-Metastasen in meiner Lunge sich inzwischen zu Mordsexemplaren entwickelt haben.

Aus Angst davor habe ich mir schon überlegt, das CT morgen nicht machen zu lassen. Welche Optionen hat man überhaupt noch, wenn die erste Chemo (bei mir Paclitaxel und Carboplatin) nicht wirkt? Wer von Euch hat mit solchen Malheuren bereits Erfahrungen, die für mich vielleicht lebensrettend wären, ich glaub ich geh sonst nämlich vor die Hunde.

Vielen Dank im Voraus an alle und vielleicht überstehe ich ja mit Eurer Hilfe sogar diese schweren Stunden morgen.

Macht weiter so mit Eurer Kraft und Eurem Optimismus und obwohl ich noch meilenweit von Euch entfernt bin, habe ich trotzdem manchmal das Gefühl, dass ein kleines bisschen davon auf mich überspringt.

Viele Grüße und alles Gute an die Menschen, die mir vielleicht noch am ehesten helfen können, da es ihnen so wie mir ergeht.

Euer Urmel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55