![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
nachdem ich Dich hier drücke, wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende! Sei lieb gegrüßt Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
lasse dir eine ganz liebe, innige Umarmung hier - ich denke ständig an dich! ![]() Alles Liebe dein Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich Knuddel Dich und hinterlasse einen lieben Gruß! Alles Gute Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
denke an Dich, hoffe Du hattest viele schöne Momente, ich habe sie Dir jedenfalls gewünscht! Alles Liebe Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
mache mir Gedanken um Dich. Wie geht es Dir? Ich umarme Dich ganz fest, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lissi,
ich denke an Dich. Ganz schön viel und ganz schön oft. Nur, dass Du das weisst. Und ich hoffe, dass sich Dein Kleiner gut erholt hat von der OP. Alles Liebe von mir, Deine Thessa ![]() ![]()
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lissi,
war schön, mal wieder in Ruhe mit dir zu klönen gestern. ![]() Für den Fall, daß du hier reinschaust, stelle ich schon mal ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe! dein Blümchen