![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lola,
ich habe immer schon gerne rumgebastelt. Aber die Geduld kam erst mit den Jahren. An ein Puzzle kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das habe ich vor Wut quer durchs Zimmer geschleudet und danach fehlte ein Teil. Tja, so kann es gehen. Nur die Perlen schleudere ich nicht durchs Zimmer, die find ich nie wieder.. Also dann lieber tief Luft holen und die Arbeit beseite legen. Beate, es kommt nicht darauf an, was Du möchtest, sondern was Du kannst. Starte einfach ein paar Versuche. Es muss auch nicht unbedingt etwas Kreatives sein. Irgendwas wirst Du gewiss auch für Dich finden. Christelchen, da glaub ich nicht. Du kannst ja schließlich auch stricken und das liegt mir nicht. Ich verliere unterwegs immer Maschen und ungleichmäßig wird das Ganze auch noch - von Mustern will ich erst gar nicht reden. Barbara, rohe Paprika mit den Füßen essen - auch nicht schlecht. Allerdings habe ich Rücken, also komme ich mit den Füßen nicht annähernd in Richtung Fressluke. Ich bin schon froh, wenn ich meine Socken anziehen kann. Liebe Grüße Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|