![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Helloo Cheriiii !!!!wo steckst Du ??? ich hoffe nicht ,dass Du wegen 2 KG geklauten Spargel in Haft bist ,oder ,Du hast mich nicht mehr Lieb ![]() ![]() ![]() ![]() :weine n:Bin Gästern ganz Brav gewesen ,beim Schoppen, nur 3 Euro für Kappuchino asgegeben, leider habe keine Spas gehabt und konte mir keine freude machen. Dorch die Schadof Arkaden Strasse ist riessen Baustele,es werd gehamat und gebort,und meine Ohrcken reagiern sehr empfindlich drauf und die Geschefte ,Mango -Tango-Kult,oder ,wie die aoch immer heisen,aof jeden fall ich dachte bin im Disko gelandet dazunoch die Klimer anlage und der geruch vom Klamoten Aus 5 Meter entfernung habe gedacht dass geferlst mir,je ich neher kam,kam aoch der entoichung,alles Bangladech-und China, grose bis 38 Liebes ich hoffe dass ich mit meine Treu und Sparsamkheit bewisen habe meine Kvaliteten ,bin zum Heiraten,Oder ??? wen aoch nicht,es macht spas mit mir im Schoko zum Baden,ÜBERLEG ES DIR Liebe Eva ![]() Ich hoffe sehr dass es Dir so weit Gut geht unabhenglich vom Wetter lage .Dahl ist sehr netta Mench, Ehr bringt mir viel freude und Lächen, deshalb gebe ich alle die Sesels Sorgen Pupser,und Kamelen reiter korb ,und Lache und geniese dass Leben mit Karlitos ![]() Huhu Louise ![]() Danke für die liebe Mai grüsse ![]() Dieses Jahres Zeit ist wünderchoön ich liebe es zu zusehen wie die Natuer zum neum Leben erwacht, es were noch schöner ,wen es solche Bäime heraus schlagen würden wie aus deinem Bild , Ehr hatt etwas Erotiches an sich ![]() Ich wünche alle hir in KKF alles Erdenklich Gute LG,Beba
Geändert von Beba (02.05.2009 um 00:36 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|