![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
nun sind nicht mal zwei Wochen vergangen, und schon schreibsel ich hier wieder rum. Nein, so richtig loslassen im Forum kann ich nicht. Ich vermisse Euch einfach doch auch und lese jeden Tag, wie es Euch geht. Eure lieben Kommentare hier, per PN und im Erfahrungsbericht aber mich sehr berührt, aber auch ein wenig zuversichtlich gemacht, dass alles, was wir erlebt haben wenigstens noch den Nutzen hat, andere zu unterstützen. Ich dachte eigentlich, dass ich das schlimmste überstanden hätte, mein Leben wurde "normaler" (????) und ich hoffte, mit dem Abstand zum Forum wieder gewohnte Wege gehen zu können. Pustekuchen. Meine Trauer beginnt erst jetzt. Nach dem ersten Schmerz setzte wohl erstmal die Phase des nicht wahr haben wollens ein. Das funktioniert nun aber nicht mehr. Meine Psycho vermutet, dass die entstandene Lücke so groß ist, dass ich mich zur Zeit damit noch gar nicht auseinander setze. Super Aussichten. Aber es gibt auch Gutes: mein Mann und ich sind dieses Wochenende das zweite mal zu Hause! Erst nächstes WoEn sind wir wieder bei Mama. Und die ersten beiden Juni-Wochen haben wir Urlaub!!! Und haben 4 Tage Stockholm gebucht. Unglaublich!!! Ich werde weiter versuchen, ein wenig Abstand zu gewinnen, aber begleiten werde ich Euch doch weiterhin, wenn auch nur im Stillen (und auch nur mehr oder weniger still, Frau halt). Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kirsten,
wenn deine Trauer erst jetzt beginnt dann laß ihr Zeit. Diese Trauertiere sind erst klein und wachsen dann zu großen bedrohlichen biestern. Bei dem einen schneller,bei dem anderen langsamer. Mit der Zeit wird ihnen langweilig und sie verschwinden. Deshalb,nimm dir nun alle Zeit der Welt. Und euer Urlaub wird dir Kraft geben und die Zeit zu überstehen. Schön das du ab und zu noch schreibst. Lg und knuddel auch dich, Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|