|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate, hättest du mir ruhig vertrauen können als alter Fußballfachfrau! Kein Abstieg! Nicht nur 2:0, nein, sogar Hashemian hat das Tor getroffen, was er in Hannover nur selten schaffte und seitdem wohl auch nicht mehr. Gerettet seid ihr nun auch, die neue Saison kann kommen. Und du kommst aus dem Feiern jetzt gar nicht mehr raus. Schön! LG Bettina PS: Diese Bratlinge schmecken heutzutage total lecker, Annika!  Am besten allerdings, wenn Goega sie macht. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Annika  , was meinste, wie ich mich gefreut habe. War richtig klasse und super Stimmung - natürlich besonders nach dem Spiel. Es gab alle Getränke für 1 Euro - so was läst man ja nicht stehen, gelle... Liebe Bettina  hätteste mir auch eher sagen können, dass du eine alte Fußballfachfrau bist. Dann hätte ich heute nicht das ein oder andere Mal kurz vorm Herzkasper gestanden.... Vielleicht kriegen wir es ja in der nächsten Saison mal hin, ein Spiel in Hannover oder Bochum zusammen zu sehen. Bringe dir auch einen Bratling mit!!! Kann man Dinkel eigentlich auch mit Fleisch anreichern?????  Grüße alle Oasenfreundinnen und -freunde sehr herzlich und verteile Knuddler eine angeheiterte, erleichterte Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beaaate, nun da ist ja deine Welt wieder in Ordnung. Bei solch billigen Getränken, muss man zuschlagen. Also da hast du mein vollstes Verständnis. Bei uns regnet es im Moment.  War mit Bus zum Einkaufen, war richtig entspannend. Keine Parkplatzsuche, schön in Ruhe noch ein Eis gegessen, musste ja die Zeit überbrücken. Bin manchmal auch bequem. Busfahrt kostet mich keinen Pfennig, aber nein bis zu Park & Ride muss mein "schwarzer Teufel" her. So komme ich natürlich zu nichts, deswegen bin ich so ein armes Schwein.   Ob es wohl noch eine Chance gibt für neue Zähne? Brauche ich "da hinten" überhaupt welche? Fragen über Fragen. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben  mache mal kurz piep, bin schon seit dem Nachmittag kaputt und müde, die Beine sind schwer. Will nur noch schlafen..... Euch allen eine geruhsame, monsterfreie Nacht!!! Beate   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo liebe Beate, wie geht es Dir? Bin ja ehrlich und gestehe, dass ich mir ein wenig Sorgen mache. So kaum ein Piep, keine Mail - nüscht zu sehen von der Beate. Ich hoffe Deine Luft ist wieder besser und die Schlappheit schleicht sich.  ruh Dich aus, und wenn Dir danach ist, dann "piep" mal kurz. Alles Liebe Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Annika  musst dir keine Sorgen machen. Außer meiner Müdigkeit geht es ganz gut Keine Ahnung, woran das liegt. Naja, am 9. und 10. Juni sind Kontrollen, ob Tarceva wirkt. Mal sehen. Wünsche dir und allen Oasenfreunden eine ruhige Nacht und ein sonniges Wochenende. Müde Grüße Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, du weißt ich kann nur von mir schreiben. Meine Erfahrung ist, seit der Verordnung von Tarceva leide ich unter extremer Müdigkeit. Mir zieht es die Beine weg, ich bekam bei Nichteinhaltung meiner Mittagsruhe Schüttelfrost. Steht-so glaube ich- auch auf den Beipackzettel. NW von Tarceva ist Müdigkeit, laut Onkodoc. Zur Zeit brauche ich kein Mittagsschläfchen mehr, gibt mir schon langsam zu denken. Zweifle natürlich schon wieder leicht, ob T. noch wirkt. Bis Montag Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |