![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ina,
![]() ![]() vielleicht könnt ihr Euren Urlaub an der See verschieben. Im Spätsommer ist es auch sehr schön dort und der Wind wird dann auch tüchtig pusten. Jetzt erhole Dich erst einmal in der Reha, versuche abzuschalten und komme mit frischen Kräften wieder zurück. ![]() Hallo Silverlady, ![]() ![]() es ist gut, den Frust abzulassen. Das ist aber auch wirklich zu viel, was Du tagsüber zu leisten hast. Um 4.00 Uhr schon aufstehen? Wie schaffst Du das denn? Du übernimmst Dich wirklich, wenn Du keine Zeit hast, die Kräfte wieder aufzutanken. Und wie so oft, geht dann auch noch alles schief und man möchte sich am liebsten verkriechen.Ich wünsche Dir, die Probleme und den Ärger schnellstens in den Griff zu kriegen. Liebe Grüße auch an alle anderen nneli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Silverlady,
hört sich wirklich nach richtig viel Arbeit, Stress und Frust an. Paß nur auf dich auf, du brauchst doch deine Kraft noch. Aber eine Möglichkeit ist es, einfach ein wenig von dem Frust hier los zu werden. Ich schicke dir ein Kraftpaket und drücke die Daumen, dass es mit der Vertretung klappt. Liebe Annelie, genau das haben wir uns auch gedacht. Ein schöner sonniger Herbsttag an der See ist auch nicht zu verachten. Erst mal die Kur, danach Wiedereingliederung und dann richtiger Urlaub. Traummodus on ! Ich wünsche euch allen alles Gute. Ina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich drücke dir heute ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis . Alles Gute auch für deine Reha, viel Erfolg und eine schöne Zeit. Liebe Silverlady, das hört sich wirklich nicht gut an. Soviel Stress und Zusatzarbeit kann kein Mensch auf die Dauer verkraften. Ich hoffe, dass sich alles irgendwie klärt und du mehr auf dich achten kannst. Dir auch alles Gute für die nächste Chemo, liebe Ute, Hoffentlich verträgst du die besser. Liebe Heidi, was für ein langer Beitrag. Und wieder so schön ausgestattet. Du gibst dir wirklich immer viel Mühe. So, ihr Lieben. Ich muss jetzt los. Heute und morgen noch, dann habe ich zwei Wochen Ruhe. Ich habe es noch garnicht so verinnerlicht, aber die Vorfreude wird sich schon noch einstellen. Viele liebe Grüße an euch alle B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,
es ist alles ok, Blutwerte und Ultraschall in oB. ![]() ![]() ![]() Jetzt heißt es packen und morgen früh geht es los. Ich melde mich aus der Reha und hinterher bestimmt auch noch weiter, ihr würdet mir sonst fehlen. Außerdem bin ich gespannt auf neue Fotos, Geschichten und Gebasteltes. Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke für alles, was ich hier erfahren durfte. Ihr seid alles tolle Frauen und so schnell werdet ihr mich nicht los. Bis dann Eine überglückliche Ina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich freue mich mit dir ![]() ![]() . Eine gute Fahrt morgen und einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße B bby
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() heute hat mich meine Aufgabe in der Klinik arg mitgenommen. Ein Patient antwortete mir nicht, drehte seinen Kopf etwas zur Seite und hatte Tränen in den Augen. Er ist offensichtlich schwer erkrankt. Mein Angebot, sich auszusprechen, nahm er nicht an. Er sah mich nur traurig an. Ich habe mich in dem Moment sehr hilflos gefühlt und mir gewünscht, der Patient würde reden. Aber nichts kam. Ich muss mir unbedingt ein dickeres Fell anschaffen, zu schnell leide ich mit. Nun wird sich die Pastorin um den Patienten kümmern. Ansonsten war es ein guter Vormittag. Die Freude der Patienten über das Erscheinen der Grünen Damen lassen mich mit einem guten Gefühl nach hause gehen. Seid alle lieb gegrüßt ![]() ![]() ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
Moin, moin, ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() meine Rente ist durch, ![]() ![]() Altersrente wegen Schwerbehinderung. Hatte nicht damit gerrechnet, dass es soll schnell geht. Meinen Antrag stellte ich erst am 06. 05. 09 und ich rechnete mit wenigstens 3 Monaten. Aber mit ausruhen is nix, Family und Hund halten mich auf Trab, und das ist gut so, sonst rosten noch die Knochen ein. Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|