Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.05.2009, 11:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
Frau O., zeigt das Konterfei auf dem Löffelchen etwa das neunte von zehn Kindern des 14. Earl of Strathmore and Kinghorne?

Jawohl, teuerste Birgit. Es ist die Lady Elizabeth Angela Marguerite Bowes-Lyon selig. Ich habe dieses Löffelchen einst in Windsor käuflich erworben sebst eines Kaffeebechers mit dem Konterfei ihrer Tochter Elizabeth Alexandra Mary Windsor.

Um bei den völlig unnötigen Sachen zu bleiben, fällt mir ein, dass ich damals, als ich BK bekommen hatte, eins dieser Blauen Bücher gelesen hatte. Darin stand, dass man sich nicht verletzen sollte und deshalb keinen Nassrasierer benutzen sollte sondern einen elektrischen.
Meine Eltern waren so lieb, mir einen zu schenken und so war die Gefahr gebannt..
Gefahr? Welche Gefahr? Ich hatte überhaupt keine Haare mehr, die ich rasieren konnte. Meine Achseln waren blitzeblank und auch meine 36 blonden Beinhaare ließen sich nicht blicken.
Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Chemo heißt Glatze und Glatze ist auf'm Kopp.
So habe ich einen elektrischen Damenrasierer.

Ich habe in den Tiefen meiner Küchenschubladen auch noch so ein Teil, mit dem man Butter wellenförmig verzieren und auch Kögelchen ausstechen kann.
Wer braucht wellige Butter??!!

mit vorzüglicher Hochachtung
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55