![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
Liebe Beate, Ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Urlaubswoche zusammen mit Deiner Tochter. Laß Dich rundum verwöhnen und komm erholt wieder.Es ist beruhigend zu lesen,das es Dir soweit gut geht. Ich umarme Dich,liebe Grüsse: Erika.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
,Dir und Deinem Feger einen wunderbaren Aufenthalt in der Türkei . Ich wünsche Euch supertolles Wetter, leckere Speisen (<<---sowas von wichtig ), vielfältige Eindrücke, nette Leute, einen tollen Pool, wunderbares Meer, viele Muscheln, wenig Sand in den Ohren und zwischen den Zehen und auf dem frischeingecremten Body , leckere Drinks, was für´s Auge (so Männer ? à la "schweig und sei einfach nur schön") und allem voran gaaaaanz viel Spaß !!!Liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
ich mal wieder hinterher. Ich wünsche Euch einen guten , ganz viel Entspannung am Strand mit der Option immer wieder neue Ufer zusehen, warme sandige Füße, mehr als ein Lächeln im Herzen. Morgens soll Dich die Sonne wach kitzeln und Abends sollen alle Sterne wie Diamanten für Dich funkeln. "Schön war´s!" dass Du so schwärmen kannst, das wünsche ich Dir.Kommt heile wieder. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir für diesen Hörgenuss.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, mit so dollen und lustigen Bildern kann ich leider nicht aufwarten...
![]() daher lasse ich hier "nur" ein paar Smileys für dich in deiner Oase! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dein Urlaub war wunderschön und erlebnisreich, und du kommst gut erholt nach Good old Germany zurück - wenn auch leider bei nicht so tollem Wetter... ![]() dickes vom Blümchen!!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
Annika hat hier ja schon alles schön ordentlich gemacht. Der Sand ist weiß, die Zelte und Wohnwagen sind blitzblank, alles bestens, alles wartet nur auf Dich. Du wirst Dich wohlfühlen in Deiner Oase. Das Einzige, was mir noch bleibt, ist es Blumen zu verteilen. Ganz sicher bin ich nicht die Einzige, die darauf wartet, dass Du von Deinem Urlaub erzählst. Ich freue mich, dass Du nun wieder bald hier bist! Ganz liebe Grüße ![]() Christel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|