![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Einladung, ich werde mich gern mit selbstgemachtem Schwarze-Johannisbeer-Aufgesetzten revanchieren...
Aber: Rumtopf - nee danke, da lasse ich lieber die Finger von, den vertrage ich gar nicht ![]() Ich will ja schließlich keine Spuren bei Dir hinterlassen...Oder hat schon jemand das Gegenmittel erfunden?? : Das ist bei mir ähnlich wie mit Wodka oder Metaxa- darf ich auch nicht, weil: ich mich jedesmal stocknüchtern darüber amüsiere, wie die anderen langsam in die Glückseligkeit hinübergehen, anfangen zu lallen - sehr zu meiner Belustigung und mich anschließend unter dem Tisch wiederfinde ohne zu wissen, wie ich da gelandet bin Liebe Grüße Caitlin
|
|||
|
|||
|
also..keine ahnung..aber irgentwie vertrage ich das zeuch ganz gut...ich trinke sehr selten...aber wen....haut es mich nicht so schnell um..*lacht*...warum auch nimmer
....liebe grüße nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Hay Nany
![]() alles sache den übung ![]() Habe Frigadelen mit dicke Bonchenund Kartofeln fertig,wen Ihr mügt?? beailt Euich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
huhu beba
![]() uiui sich schnell was nimmt...bevor es wech ist..im gegensatz ein blech selbstgemachte pizza reinstellt... ...wie siehts aus beba biste in übung ? ..im übrigen wie gehts dir?...liebe grüße Nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Du ich habe schon einiges hinter mir ,
unter Tich bin bin noch nie gerucht,und für andere nebenwirkunge wie beim Cherie bin wieder zu geizig mann müss eifach bie balans nicht verliern,immer Kopf und Nase ganz hoch halten,kla der Brust aoch Danke es gehts mir Gut,und meine Garten undHausverwalta haben profit wen ich sooooo fleisig bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Gezz abba ganz schanell!!!
![]() Nochwas da? Na gut, Kartoffeln mußte ja auch nicht sein, aber die Frikadellen sind sensationell!!! Ist noch Platz im Bauch!!! Pizza jam jam! Feines Fressi heute wieder. Mhm wie das geschmeckt hat. Ihr sorgt für mich wie Mütter es tun sollten... Danke, danke! Hallo Waage, wag es nicht irgendwas anzuzeigen Du fliegst aus dem Fenster ....Das war ja mal wieder so richtig nach meinem Geschmack, nur: wie jetzt mit Suppenkoma weiterarbeiten? Es wäre jetzt Zeit für ein erquickendes Nickerchen... ![]() Beba, darf ich in den Garten?? Nanny iss wohl auch bißchen müde, aber Du solltest jetzt aufhören zu arbeiten, das stört uns in unserer Ruhe, Cherie. Erschöpfte aber satte Grüße Eure Caitlin
Geändert von caitlin (03.06.2009 um 15:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kla darfst du in meine Garten
habe exstra für Dich henge matte zwiechen 2 Kirchboime gechpant und sehr gut befestigt ich bin mit Arbeit für hoite FERTICH .Jetz ist 2 Ho....n stimung dran ![]() ![]() gegen 17 Uhr habe 3 stimung ab 20 Uhr 4 ![]() Chaooooo
|
|||
|
|||
|
@beba...*gimmy5*..da bist du genauso wie ich...einmal drin ..bleibt drin..sooooooooooooooooo...und biss jetzt immer oben auf geblieben...
...die anderen sind dafür auf alle viere raus. ...schön zu lesen das es dir gut geht.. ..öhmmmm...falls du mit seinem garten fertig bist...könntest du mal bei mir vorbei sehen..jetzt wo du schonmal warm gelaufen bist... ...bin wirklich ein bissel müde vom ganzen mampfen...![]() gääääääääääääääääääääähnnn Nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Nany Du bist mir sehr geferlich
ich weis nicht Du hast meine lezte Beitrag nicht gelesen ![]() für Hoite bin fertich. ![]() Schlaf gut und Troime wie ich in Deinem garten arbaite ![]() ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|