![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Steffi,
schön dass es deiner SChwiegermutter wieder etwas besser geht, das freut mich für euch. So n Ausflug in den Tierpark is sicher schön, mal all die bösen Gedanken zu Hause, und die Seele baumeln lassen. Hoffe du konntest etwas abschalten. Mir gehts gra eigentlich wieder ganz gut, hatte die Tage wieder nen sehr Tränenreichen Tag, mein Paps ist letzten Mittwoch vor drei Monaten gestorben, aber aus diesem Loch von dem Tag bin ich schon fast wieder draußen... Liebe Saddie, es tut mir leid dass es deinem Mann immer noch nicht besser geht. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Spagat zwischen den Medis gelingt, und ein guter Weg gefunden wird. Liebe Grüße Nicole
|
||||
|
||||
|
hallo wetterhexe
ich hoffe das es dir weiterhin besser geht.bei uns ist der 23 ein schlimmer tag,dann ist er vor 1 jahr von uns gegangen. zur zeit geht es mir auch soweit ganz gut.meine schwiegermama bekommt weiterhin chemo und bei bedarf blut.wir hoffen es geht voran.ansonsten gehe ich dem alltag nach und versuche mich ab zulenken,was von zeit zur zeit nicht gelingt.liebe grüsse steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Steffi,
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin besser wird. Auch für deine "Ablenkungsmanöver" wünsch ich Dir viele gute schöne Ideen, und Zeit dazu. Alles liebe Nicole
|
||||
|
||||
|
Liebe Steffi,
wie geht es Dir denn? Und wie gehts deiner Schwiegermama? Liebe Grüße Nicole
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|