![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Beate,
ich hätte mich gehütet, Dir den Hossa zu schicken. Heute war ein ausgesprochen kalter Tag. Da ich wegen meiner Erkältung fürchterlich friere, dachte ich mir ich backe mal einen Kuchen (dann wird die Küche warm) und koche eine Linsensuppe (dann wird der Bauch warm). Männe kommt in die Küche mit den Worten "das sieht aber nicht nach Suppe aus" (war gerade beim Kuchenbacken). Töchterchen kommt rein "backst Du Kuchen?". Nach was sah es denn aus???? Boah, mich nervt so etwas. Fragen wie "oh, aus dem Urlaub zurück" (sonst wäre ich wohl nicht da). "Beim Friseur gewesen" (mein Zahnarzt schneidet mir nicht die Haare). Kommt man mit Einkaufstüten beladen an "warst Du einkaufen?". Nee, ich gehe immer mit Einkaufstüten spazieren. Heute war mir nach Urlaubsstimmung und da dachte ich mir, ich gucke mir mal Dr. Martin an. U.a. gedreht in Neuharlingersiel. So was Schreckliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die sind ja total durchgeknallt. Gut, daß ich Donnerstags zum Tai-Chi gehe, dann komme ich nie wieder in die Versuchung. Genervte Grüße Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|