Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.06.2009, 00:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
bin ich froh morgen an die Nordsee zu fahren. Heute hatten wir es zwar noch immer stürmisch, aber sehr schön sonnig und dann nicht spielen zu können ist schon hart.
Morgen aber macht das nichts, treffe ich doch auf sehr liebe Menschen und wir werden schon Spaß zusammen haben und wenn Beate da ihre Rückenschmerzen losgeworden ist, warum ich nicht auch? Scheint als sei Krabbenpulen sehr gesund!
Dann sitze ich eben da mit Stinkefingern und pule Krabben, wenn's denn hilft!

Der lieben Bettina wünsche ich für morgen auch eine gute Fahrt und eine schöne Woche. Erholt euch gut, genießt die Zeit.

Liebe Michaela,
das es bei Fahrradreparatueren auch Leihräder gibt, wusste ich gar nicht. Macht aber Sinn. Was das Essen angeht, gerne und immer wieder. Nur lade ich Dich mindestens so gerne ein, wie ich für Dich koche. Lass uns mal die wettermäßig schlechte Zeit abwarten, dann können wir uns wenigstens aufeinander freuen.

Liebe Jutta,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Nebenwirkungen von Taxotere finde ich nicht witzig. Meine Fingernägel benutze ich gar nicht mehr. Habe Angst, die klappen ab. Die Rückenschmerzen sind auch nicht schön. Also hätte ich schon gerne was anderes. Aber was? Avastin lehnt Onkodok nicht ab. Wir haben schon mehr als ein Mal darüber gesprochen. Er hält es dann für gut, wenn man große z.B. Lebermetastasen klein kriegen muss. Das klappt. Aber so als Alleinmittel bringt es kaum Lebensverlängerung und birgt die große Gefahr von Blutungen. Magen-Darm ist nicht schön, aber kontrollierbar. Gehirn ist richtig gefährlich, da heißt es abwägen. Also sehen Onkdok und ich Avastin nicht so recht als Alternative. Wahrscheinlich wäre Carboplatin mit irgendwas wohl das nächste. Hatte ich schon mal, ist aber mehr als ein Jahr her. So gesehen sage ich mir dann, solange Taxotere mir beim Überleben hilft, nehme ich es.

Ich freue mich ganz gewaltig auf die Mädels morgen.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55