![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hallo Beate! Heute schicke ich Dir hier einfach nur ein paar liebe Grüße! Ich denke an Dich!!! Sei lieb geknuddelt, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo beate!
du ahnst ja nicht, wie ich dir für morgen die daumen für "den ultimativen schlachtplan" drücke! Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, doch, du ahnst es... alles, alles gute, wenn ich überm antikörper nicht einschlafe denke ich an dich! liebe grüße, dat zickchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liebes Zickchen, und nach meiner Erfahrung kann man sich eh nicht dagegen wehren.Ich weiß noch, ich hatte mal ne ganz liebe Frau vor der Infusion kennengelernt und wir waren ganz begeistert im Gespräch...bis wir beide eingeknickt sind und einfach schlafen mussten. Wir haben uns dann ein anderes Mal in der Stadt zum Kaffee getroffen. Liebe Grüße Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
![]() mit aller beste Wünche für Dich im gedanken bin bei Dir. Deine Beba
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate
ich drücke dir ganz dolle die Daumen damit dir nie die Kraft ausgeht zu Kämpfen und du für dich den richtigen Schlachtplan findest. So stark kann doch keine verkappte Zelle sein wie du es bist........... Im Gedanken dolle bei Dir Manarmada (die grad wieder aus dem Tiefschlaf erwacht)
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
Daumen für den Schlachtplan sind in gedrückter Stellung! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|||