Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2009, 14:57
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich schon wieder

Liebe Renate, ja, in der Tat sind die Teil fast unverwüstlich. Bj. '76 ist für uns eben bezahlbar. Zumindest für das "Bisschen" wofür wir ihn brauchen.

Liebe Sandra,
das Wort ist nicht von mir, sondern von Claudia selbst. Habe es vorher auch noch nie gehört, gefällt mir aber sehr gut.
Ja, ein Kalti könnte mir schon gefallen, er hat aber leider keine Dreipunktaufhängung und dann wird es schwierig, das Mähwerk anzuhängen. Schließlich wollen die Hü's ja auch im Winter Futter haben.

Liebe Grüße in die Runde.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2009, 20:43
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 571
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben
ich war jetzt einen Tag nicht im Internett und schon wurde soviel geschrieben, habe eine ganze Zeit gebraucht um alles nachzulesen.

Liebe Michaela ich kann dir ganz nachfühlen wie es dir geht, meine Untersuchungsergebnisse sehen immer ähnlich aus. Ich hoffe das die neuen Pillen helfen.

Ich habe den Arzt gebetetn die Chemo bis Ende Sept. auszusetzten, ich kann nicht mehr. Ich komme nach der Durchfallatake überhaupt nicht auf die Beine. Meine Onkologe hat gemeint ich soll die Xeloda mit nach Freiburg nehmen und dort fragen was die meinen.

Am Mittwoch geht es los mit der Reha , ich freue mich sehr bin nur etwas ängstlich ob ich überhaupt Rehatauglich bin, so schwach wie ich zur Zeit bin. Aber ich will mich dort aufpäppeln lassen.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Ute
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2009, 21:09
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 504
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben
Da Ich nicht weiß welche Schalentiere euer eigend nennt möchte ich allen den es nicht gut geht oder die eine kontrolluntersuchung vor sich haben alles gute wünschen
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2009, 07:21
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,

die Idee von Deinem Onko-Doc, Dich hinsichtlich Deiner Chemo in Freiburg beraten zu lassen (wennste sowieso dort bist), ist doch super! Meiner Meinung nach wissen die in der Tubi (war schon zweimal zur AHB dort) sehr gut, was möglich und machbar ist. Hoffentlich können die Dir dort helfen, damit Du einerseits Dein Schalentier im Griff hältst, aber andererseits auch Lebensqualität hast (ständig Dünnpfiff ist ja kein Zustand ... und dass Du daher schwach bist, kein Wunder!).

Lass Dich einfach verwöhnen in Freiburg (die können das!), schau, dass Du wieder auf die Füßchen kommst und komme dann wieder mit neuem Elan zurück!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Freiburg


Barbara
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2009, 07:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

möchte euch schnell einen guten Tag wünschen,

...besonders dir, liebe Sandra, die Daumen und Pfoten sind gedrückt, könnte sein, dass Moritz allerdings nicht den ganzen Vormittag durchhält, weil er meine Steinsammlung aussortieren muss und Maxine, weil sie die Spielmaus, die Gloria einmal Bobby mitbrachte, malträtieren muss.

...dir, liebe Michaela, mit dem Wunsch, dass du deine Zuversicht behälst. Es tut mir so leid, dass das Ergebnis doch nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast und wir es gern gelesen hätten. Aber so wie ich dich kenne, gibst du nicht auf und die Hoffnung auf ein anderes, besseres Ergebnis bei der nächsten Untersuchung bleibt.

... dir, liebe Ute, dass du mit jedem Tag wieder mehr Kraft verspürst und positiv gestimmt in die Reha fahren kannst.

... dir, liebe Claudi, mit hoffentlich weniger Schmerzen und einem gutgelaunten Rico. Viel Geduld bei deiner Weidezauntortherapie.

...., dir , liebe Heike, mit deinem hoffentlich wieder fitten Kasimir. Wir haben heute die Ohreneinreibprozedur wieder vor uns.

.... dir, liebe Birgit, mit einem guten Kauferfolg am WE. Danke für den Tipp , aber ich weiss nicht, ob ich das fertigbringe.Ich bin doch nicht mehr so gelenkig und dann komme ich eventuell selbst nicht mehr vom Boden hoch. Außerdem habe ich Angst, meine Süßen zu verschrecken, obwohl sie sich bisher als nicht nachtragend gezeigt haben. Aber irgendwie muss ich es fertigbringen, vor allem Moritz zu überrumpeln. Es ist ja auch nur eine Angelegenheit von ein paar Sekunden. Wird schon klappen.

Euch anderen nicht namentlich genannten Tierfreundinnen wünsche ich natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende. würde ja gern noch weiterschreiben, aber ich muss noch schnell etwas für die Schule erledigen, bevor ich mich dann auf den Weg mache. Bin mal gespannt, was mich heute erwartet, bei uns geht es zur Zeit etwas chaotisch zu.

Liebe Grüße euch allen...
Uschi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2009, 13:11
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Fellnasen und gefiederte Freunde.

Will euch mal erzählen, wie ich, Luka, heute früh mein Frauchen gefoppt habe. Sie war gerade im Bad und tauschte die Handtücher aus, als ich zur Wohnungstür schoss und anfing, so gut ich konnte, ganz jämmerlich zu weinen. Frauchen ließ alles fallen, rannte zu mir, schnappte Schlüssel und Leine und meinte: auch das noch, Luka hat Durchfall.
Wie ein Wirbelwind flog ich durch die geöffnete Wohnungstür und riß mein Frauchen im Treppenhaus drei Stufen hinunter, so dass sie mit dem Handgelenk gegen die Wand knallte. Sie konnte gar nicht schnell genug die Haustür öffnen, wie ich raus wollte, unbedingt raus musste. Mit einem Karacho bog ich links ab und Frauchen flog hinterher. Letztendlich konnte sie mich nicht mehr halten und ließ die Leine los, da sie sah, was mich wirklich nach draußen zog. Der Kartoffelmann war da und der bringt mir immer Leckerchen mit. Warum sollte ich also warten, bis das er an der Tür schellt?

Nur verstehe ich nicht, warum Frauchen sauer auf mich ist. Sie spricht kaum noch mit mir, und wenn, schaut sie mich böse an und sagt: ich hätte mir meine Knochen brechen können.

Gestern hatte sie auch Probleme mit Stufen. Sie holte sich in der Klinik ihren Mitarbeiterausweis ab, ging fröhlich den Gang entlang, dumdidumdidu, besah sich den Ausweis ohne auf den Weg zu achten und fiel plötzlich in die Tiefe. Hatte sie doch zwei Stufen nicht gesehen, die Dumme, konnte sich aber noch im letzten Moment am Geländer festhalten nachdem sie sich den kleinen Finger und den Ellenbogen angeschlagen hatte. Zum Glück, meinte sie, wäre sie mit dem gesunden Bein zuerst aufgekommen und sie mag garnicht daran denken, was passiert wäre, wenn sie mit dem Prothesenbein zuerst den Boden berührt hätte.
Aber es ist nix passiert, meinem Frauchen geht es gut. Ihre Schutzengel haben im Moment viel Arbeit mit ihr.

So, das wäre es mal wieder. Lasst euch verwöhnen, so wie ich es mache. Jeden Abend setze ich mich neben Frauchen, schaue sie besonders lieb an, aber doch etwas fordernd und lasse mir Kopf, Nacken und Schultern massieren. Das ist Wellness für jede Fellnase.

Macht`s gut
Euer Luka

Bin schon gespannt, ob Frauchen morgen wieder einen Schutzengel braucht.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K640_P1000075.JPG (23,6 KB, 119x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (10.07.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2009, 14:21
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 504
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben
Kasimir iss ein ein sehr stures kerlchen und versucht alle um seine pfötchen zu wickel er bestimmt wo er schläft wo er will !!!!! und das iss nicht sein Körbchen nein Sir Kasimir schläft nur in bett meiner Tochter und da nicht etwa an fussende nein auf den kopfkissen legt er sein Haupt nieder und es bringt rein garnix in da wech zu packen er wartet bis sie schläft um sich dann wieder da hin zulegen auch streichel läßte er sich nicht von jeden !! Das wird noch lustig wenn meine tochter in url iss Kasimir kann sowas von jämmerlich miauen das es ein das herz umdreht aber ich bereue kein augenblick das ich meine Fellnase zu mir genommen habe ich habe ihn garade genommen weil ich wußte das er von 5katzenkinder über bleibt tja Kasimir hat ein kleinen Schönheitsfehler und deshalb wollte ihn keiner stop stimmt nicht ganz ich wollte ihn sofort für mich iss er der schönste kater ich wünsche euch allen schönes wochende
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2009, 16:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.043
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



... ich schaff das Lesen nicht, deshalb jetzt nur kurz

Liebe Sandra für dich sind die Daumen heute feste gedrückt.

Liebe Ute, herzliche Grüße von Gustav (wir haben eben telefoniert)
... und ich wünsche mir sehr, dass es dir bald besser geht und du zur Reha kannst.

Liebe Uschi, du liest dich so ausgeglichen und fröhlich, seitdem deine Racker bei dir sind - das freut mich sehr.

Liebe Maggie ... freue mich über dein gutes Ergebnis und du hast Recht - hier gibt es keine Zankereien und auch für mich ist es ein Grund mich hier sehr wohl zu fühlen.

Liebe Nicole, wie geht es dir ... gedanklich oft bei dir

Liebe Michaela, so haben sich meine Geburtstagswünsche noch nicht mal einen Tag lang erfüllt.
Ich drück dich mal und hoffe mit dir auf die Fortschritte und Zulassungen in der Medizin.

Ich verspreche es
... werd lesen und mich bessern, aber wollte mich doch endlich mal wieder melden
... liebe Grüße an euch ALLEe und ein schönens Wochenende,
gute Besserung für alle, die es brauchen!

... hier regnet es in Strömen.

Ich treffe mich heute Abend mit ganz alten Kollegen.
Manche habe ich schon über zehn Jahre nicht mehr gesehen und ich freue mich schon sehr drauf.



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55