![]() |
|
|
||||
![]() . ist das da, wo Graf Dracula herkommt???Und dann noch mitten im Wald. Beate, pass blos um Mitternacht auf, wer weiß, in was du dich verwandelstsmilie_hal_001.gif Stimmt Christel, ich habe viel gelesen, aber eher selten Comics. Scheint eine große Bildungslücke zu sein, denn ich weiß immer noch nicht, was Beate sagen wollte! Vermutlich nichts Gutes ![]() rästselnde Grüße Susi |
|
||||
|
Beate, schön dass Du heute in Gottes freier Natur wandeln konntest. Wenn Du im Wald den Tans-dings-bums begegnet bist, dann hast Du doch bestimmt auch unsere Renate getroffen. Die ist doch momentan etwas mond- ähem vampirsüchtig.
Susi, das ist ja schon beinahe eine nicht wieder gut zu machende Bildungslücke. Ich habe sogar früher meinen armen Kindern -als sie noch nicht lesen konnten - die Heftchen vorgelesen. Schließlich muss man doch was für die Bildung seiner Kiddies tun.![]() Meintet Ihr eigentlich Gustav Gans für Erwachsene http://www.youtube.com/watch?v=3AClGxNDDww Mehr Daniel-Düsentrieb bevorzugende Grüße (passt zu meinem genialen Geist)
|
Ja, Evelin - Donald war der glücklose Faulenzer und Gustav Gans hat immer um die Gunst von Daisy gebuhlt......
![]() Susi: Sind Transkarpatien und Transsilvanien dasselbe? Keine Ahnung, wo ersteres liegt. Dennoch gruselige Grüße Tanja |
|
|||
|
Liebe Susi,
Du hast völlig Recht, ich wollte nur den Fluch nicht wörtlich wiedergeben und wählte deshalb die Comicversion Transkarpatien - guckst Du hier Tanja http://de.wikipedia.org/wiki/Oblast_Transkarpatien ob es da auch die mit den langen Zähnen gibt ist unklar, die Hupfdohlen von heute Nachmittag waren recht ansehnlich. Gummibärchen kauende Grüße (wie geil ich kann wieder essen - jippie) Beate |
|
||||
|
Barbara,
Hast Du Dir das Bild von der Terasse genau angesehen? All das Gruene ist ein dicker Ast der meine Jalousie in zwei geteilt hat. War ein ganz schoenes Unwetter am Samstag Morgen. Na ja, einer muss ja die lausige Wirtschaft ankurbeln, Jalousien Hersteller wollen ja auch leben. Aber nun haben wir wieder Sommer, die Sonne laechelt scheinheilig als haette es nie einen Sturm gegeben. Muede Gruesse, die Aufrauemerei dauerte recht lange.
|
Lola
, und auch ich stelle fest, dass hier auf dem Bild drei ganz bezaubernde Damen mit einem höchst bezaubernden Lächeln zu sehen sind.Auf Deiner dann irgendwann wieder renovierten und entästeten Terrasse würde ich auch ganz gerne mal sitzen, sieht so richtig gemütlich aus. Und Barbaras Bakon-Foto erinnert mich an einen grünen Dschungel, vielleicht sollte sie es mal auftaufen in "Grüne Hölle." Schade, dass meine Daumen nicht so grün sind - allerhöchstens dezent hellgrün. Ich habe übrigens meine Terrasse auch etwas begrünt, wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der Strauß draussen steht. Jetzt weiß ich auch, warum Lilien (die doch eigentlich wunderschön sind) hauptsächlich auf Friedhöfen zu finden sind. Hätte nie gedacht, dass Duft so stinken kann. Hoffe jetzt mal nicht, dass mich meine Bekannte mit dem Strauß ärgern wollte . . .Ansonsten ist es im Moment bei uns im Ländle "Nach Unwetterwarnung", wobei jetzt schon langsam die Sonne ganz vorsichtig herausschaut und das Unwetter eigentlich gar nicht da war. Wahrscheinlich hat es sich verflogen bis zum nächsten Mal. Vor Unwetter verschonte Grüße ![]()
|
Uuups, ich dachte, hinter der Sitzgruppe stehen Büsche, liebe Lola.
Bei genauem Hinsehen hätte ich da wohl nicht gerne gesessen, als der Ast fiel. Junge junge...... Christel, Dein Agapanthus gefällt mir. Sieht toll auch in dem liegenden Gefäß. Das erinnert mich an meinen Urlaub. Da gibt es auch sowas im Park. So ein Garten wäre doch was für mich. Klein muss er sein und in der 2. Etage oder höher. Aber wo gibt es das? Ich meine, wenn es nicht gerade ein Penthouse ist?träumende Grüße |
|
||||
|
Uuups, ich dachte, hinter der Sitzgruppe stehen Büsche, liebe Lola.
Bei genauem Hinsehen hätte ich da wohl nicht gerne gesessen, als der Ast fiel. Junge junge...... Christel, Dein Agapanthus gefällt mir. Sieht toll auch in dem liegenden Gefäß. Das erinnert mich an meinen Urlaub. Da gibt es auch sowas im Park.
|
|
|||
|
Schön, dass in Baden-Württemberg das Gewitter vorbei zog. Dafür hielt es mich heute nacht satte zwei Stunden wach
![]() ![]() ![]() ![]() Glücklicherweise sah meiner Terrasse heute noch intakt aus, wenn auch reichlich überschwemmt. Christel, sag mal, wie gießt du denn deine Pflanze in dem Tontopf? Habe einen unsäglich braunen Daumen, bei mir geht jede Pflanze zu Grunde - seufz. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und versuche es immer wieder aufs Neue ![]() Gewittrige Grüße Tanja |
|
|||
|
Also da bin ich aber auch sehr froh, dass uns das Unwetter verschont hat. Heute Nacht war ich auch 2 Std. wach
ich lese dann immer um die Zeit rumzukriegen.Habe jetzt 'Venusneid' von Rita Mae Brown fertig (wieder mal) ich mag dieses Buch, einmal im Jahr muß ich das lesen, herrlich spitzzüngig aber da stehen auch so erfrischend philosophische Sachen drin wie "Gefühle sind die Essenz der Menschen, man braucht aber 50 Jahre um ihnen zu vertrauen. Die meisten leben vom Hals an aufwärts" oder "Das Geheimnis ist, den Doughnut zu sehen statt das Loch in der Mitte" In diesem Sinne immer schön auf den Doughnut guckenausgelesene Grüße Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|