![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nane,
ich wünsche dir regenfreies wärmeres Wetter, damit du dich Daheim im Garten unter einem Baum auf einem Liegestuhl- mit einem guten Buch- von den Strapatzen der letzten Wochen erholen kannst. Desweiteren einen megaschnellen Heilungsverlauf. Sei herzlichst gegrüßt von -babs-Tirol- ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
danke. Dies werde ich tun. Nächste Woche noch ein PET! Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Nane,
na? Darfst du heute heim? Ich wünsche es dir, denn in der Hitze ist es doch im eigenen Garten immer schöner ![]() Obwohl, meiner ruft gleich nach mit. Gartenarbeit ![]() Hier ist ja wieder Ruhe eingekehrt. Ich hoffe doch, dass es einfach an dem schönen Wetter liegt, dass jeder geniesst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birigt,
ich bin daheim. Heute Morgen war es nochmals aufregend. Ich bin total fertig. Es musste nochmals nachgeschnitten werden. Ich habe die Schnauze bald voll. Grüße CHristiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung beim malignes Melanom? Gruss Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
J.F. guten abend ,ich habe mich längere zeit zurückgehal
ten ,weil nichts neues zu berichten war. die berichte im forum habe ich aber verfolgt.wieder einige neue sind ja dabei. ich habe heute meine blutwerte bekommen. alle werte in bester ordnung. der s100 wert ist wieder ganz normal. vor 3 monate s100 0.21 heute waren es 0.12. den laborärzten ist es ein rätsel warum der wert damals so hoch war? ich hoffe es geht dir einigermassen gut, übrings muss ich 3.8. nach heidelberg zur nachsorge. herzliche grüsse von karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl,
super gut Dein Ergebnis. Freue mich für DICH! Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Fischer Christiane ich wünsche dir einen schönen abend
und eine ruhige nacht. ich danke dir für deine antwort. wenn jezt noch bei der nachsorge alles in ordnung ist,dann bin ich wieder für 3 monate glücklich. ich hoffr das dir einigermassen gut geht ?? machst du eine therapie. es grüsst vielmals karl |
![]() |
Lesezeichen |