![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
melde mich aus meine megaanstrengenden WE zurück. Feuerwehrfest im Dorf. Freitag bis Sonntag und wir sind "freiwillige" Helfer ![]() Gestern hatte ich dann frei und bin nachmittags sehr nett mit meiner Kleinen ausgeritten. Sie hatte gestern die Rennschuhe an. Der Schritt war unglaublich ![]() @Claudia und Barbara Belgier.... Barbara weißt Du, worauf Du Dich da einlässt?! Allerdings sehe ich auch kein Problem mit den Miezekatzen. Die erziehen sich so einen "dummen" Hund in dem Alter so, wie sie ihn brauchen. Die Arbeit ruft. Liebe Grüße in die Runden, inkl. der Neuankömmlinge. Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben!
Melde mich nur kurz. Ich hoffe, es geht bald wieder etwas aufwärts. Bei mir wurden Lebermetas (nach BK mit Knochenmetas) festgestellt und das nun, nachdem ich erst meinen Bruder verloren habe. Es ist nicht einfach. Aber es ist schön, bei euch zu lesen. Liebe Grüße Mio-Anke |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest ihn schon in Deiner neuen Wohnung feiern? Auch hoffe ich, dass die neue Therapie gut anschlägt. Würde mich freuen mal einen kleinen Piep von Dir zu hören. Liebe Claudi, richtig machst Du das, lass Dir nichts gefallen. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht mehr so doll und konntest mit Deinem Hausarzt einen Plan "aushecken".
Liebe Anke, auch ich freute mich etwas von Dir zu lesen, aber leider war es eine traurige Nachricht und ich hoffe ebenfalls, dass die Ärzte eine geeignete Therapie für Dich finden, damit es Dir bald wieder besser geht. Auch an alle Anderen gehen meine Grüße und ich wünsche allen eine gute Nacht Euere Anna Geändert von Siko9 (22.07.2009 um 01:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Mögen möglichst alle Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen! Und auch wenn ich Dir gestern nicht gratuliert habe, so habe ich in der letzten Zeit, wenn ich hier gelesen habe, oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Denn ich habe Deine Beiträge vermisst! Gerade hast Du aber wieder total niedliche Bilder von Deinen Miezekatzen hier eingestellt, die sich ja offensichtlich in der neuen Umgebung inzwischen pudelwohl fühlen. Ich hoffe, dass es bei Dir ebenso ist ... denn dieser traumhafte Ausblick in die Umgebung müsste ja - neben einer gemütlichen Inneneinrichtung - als großer Wohlfühlfaktor zu Buche schlagen, oder? Viele liebe Grüße Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich wieder auf meine Umzugskisten und -kästen stürze, ganz kurz noch ein paar Zeilen für Euch. Liebe Anke, lange hast Du nimmer geschrieben ... und jetzt von Dir leider so wenig schöne Nachrichten ! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, alles das durchzustehen, was Du einerseits zu verarbeiten hast und was andererseits auf Dich in der Behandlung noch zukommen wird. Und auch wenn Du selbst momentan nicht schreiben magst, was nachvollziehbar ist, sondern nur mitliest, können wir Dich durch unsere Geschreibsel vielleicht ab und zu etwas ablenken oder Dich durch schöne Tierbilderchen kurz zum Lächeln bringen. Lass Dich mal .Liebe Claudia, es war schön, dass ich Dich jetzt auch mal persönlich treffen konnte ... auch wenn andere "Dinge" ja deutlich im Vordergrund standen, die - du kannst das sicher verstehen - die meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen haben . Du hattest ja am Sonntag schon angedeutet, dass mit Deinem Arbeitgeber evtl. ein paar Probleme zu erwarten sind. Plöt, dass es jetzt tatsächlich so gekommen ist. Lass Dich von denen aber bitte nicht unterkriegen ... und immerhin haste ja Deinen "Kaltblöter", der es sicherlich immer wieder schafft, Dich abzulenken!Liebe Birgit, tja, ob ich mit meinen Ideen wirklich weiß, auf was ich mich einlasse ... das ist vielleicht eine berechtigte Frage. Aber es ist so wie bei vielem im Leben: man bekommt ein Überraschungspaket, sieht beim Auspacken dessen Inhalt, lässt sich drauf ein und wächst mit seinen Aufgaben. Also "abwarten und Tee trinken" (im Zweifelsfall Baldriantee zum Beruhigen ) ...Liebe Uschi, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Ich hatte schon befürchtet, Du wärst ausgewandert, abgekabelt vom WWW oder Ähnliches, weil ich schon so lang nix mehr von Dir gelesen hab. Und nu isses "nur" der Schuljahrs-Endstress !" Aber Du kannst ja bald wieder durchatmen, denn es dauert nimmer lang, dann ist wieder ein Jahr vorbei und die Sommerferien winken als Belohnung! Lass Dich einfach von Deinen beiden Kätzchen ein bissele verwöhnen. Ich freu mich schon auf neue Geschichten!So, jetzt werde ich meinen "Katzenabenteuer-Spielplatz" wieder eröffnen. Die beiden finden das Packen von Kisten ja sowas von spannend und sind die ganze Zeit mittendrin dabei! Und wenn sie dann müde vom "Arbeiten" sind, gibt's ja auch tolle neue Liegeplätze, nämlich oben auf den Umzugskartons. Also die beiden finden meine neue "Spielidee" einfach Klasse und superspannend. Ich allerdings finde "Katzenhilfe" doch eher ein bissele anstrengend ... und irgendwann wird sich einer der beiden sicherlich in nem Karton wiederfinden - fein säuberlich eingewickelt in Zeitungspapier, damit er auch ja nicht zerbricht ![]() ![]() ! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... und bitte nicht böse sein, dass ich nicht für Euch alle ein paar persönliche Worte hatte. Ganz liebe Grüße Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole,
vielen herzlichen Dank für Deine wunderschönen Bilder, na und die Aussicht, ein Traum. Schön dass Dein neues zuhause eingerichtet ist und Du hoffentlich etwas zu Ruhe kommst. Ich hoffe die Ärzte tun alles für Dich um es Dir besser gehen zu lassen .Ach ja eine Wohnung mit Balkon hätte ich auch gerne gehabt, wäre für meine Toxi schön, aber leider sollte es nicht sein. Dafür wurde die Wohnung vormeinem Einzug kernsaniert und ich konnte meine Wünsche mit einbringen. Ich habe ja nur eine Katze, die dicke Toxi, aber sie ist auch so reinlich, dass sie sich sehr häufig putzen muss .So Ihr Lieben muss jetzt schnell mein Frühstück machen, denn ich habe heute Massageternin. liebe Anneli, liebe Ute, liebe Michaela, liebe Sandra, liebe Claudia, liebe Uschi, liebe Heidi, lieb Barbara. liebe Gloria, liebe Anke, liebe Birgit, liebe Heike und liebe Silverlady wünsche Euch allen einen schönen Tag Euere Anna Geändert von Siko9 (22.07.2009 um 12:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|