![]() |
|
|
||||
|
Das Einfachste wird dann sein, wenn wir noch eine Person abstellen als Dokumentarfilmer, das wäre dann vielleicht der Job für unseren Herrn O.
Allerdings müssten wir vielleicht noch nach einer guten Lebens- bzw. Haftpflichtversicherung Ausschau halten. Sicher ist sicher . . . Corinnalein, benötigst Du eigentlich noch Hilfe beim tapezieren bevor Dir die Decke auf den Kopf fällt? Grinsende Grüße
|
Zitat:
![]() Susi, er liegt immer alleine in der Sonne. Ich ziehe Schatten vor. Von wegen alleine....dem werde ich helfen. Deine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen machen bestimmt Geschichte. aufklärende Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Apropos - wer passt eigentlich auf Corinnas bessere Hälfte auf, vielleicht sollten wir den Gutsten auch noch in unser Personenschutzprogramm miteinbeziehen. Ist eigentlich schon mal jemand im Farbkübel ertrunken, weil er von einer Leiter geschubst wurde? Corinna, auf jeden Fall freu ich mich schon auf eine Fortsetzung! Es muss ja keine tägliche Soap-Opera sein, einmal die Woche würde uns schon reichen, da ansonsten der Taschentücherkonsum rapide in die Höhe schnellen würde. Doch etwas besorgte Grüße
|
Hallo Martin,
wir teilen uns den Jop . Ich mach den Fotograf. Mit meinem Tele hab ich allerdings den Vorteil der grossen Entfernung .Hallo Susi, ist doch ganz einfach: nehmen wir das Beispiel mit dem Weizenkorn und dem Schachbrett (ihr kennt das bestimmt). Auf das erste Feld ein Körnchen und dann auf jedes weitere immer wieder das Doppelte des Vorhergehenden. In unserer Berechnung wären das vier auf dem ersten Feld und bereits 16 auf dem nächsten. Bis Feld 64 ergäbe das eine Arbeitsstellenzahl von: 340.282.366.920.938.000.000.000.000.000.000.000.00 0(in Worten: 348 Septilliarden 282 Septillionen 366 Sextilliarden 920,938 Sextillionen )Arbeitsstellen. Ich denke, das dürfte genügen um alle Arbeitslosen weltweit für die nächsten zigtausend Jahre abzuschaffen. ![]() Corinna, was bisher niemand geschafft hat: du bist die Lösung für Generationen von Politikern. staunende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (02.08.2009 um 18:44 Uhr) Grund: ups, nicht aufgepasst. |
|
|||
|
Zitat:
Überzeugte Grüsse
|
Jo. Das wäre eigentlich DAS Thema für die Umfrage gewesen.
Zitat:
Wir sollten die Umfrage mal wieder aktivieren und schauen, dass wir die Themen nicht mehr vermatschen. Bei Corinnas Geschichte wüßte ich allerdings nicht, wohin ich sie stecken würde. Schlimm genug für die Umfrage ist sie schon aber die Villa ist doch eigentlich für unsere Gedanken und Erlebnisse. Völlig durcheinandere Grüße vor der Lindenstraße http://www.youtube.com/watch?v=CNrhUyINoGs |
|
||||
|
Babara,
ich muss gestehen: die 920,938 Sextillionen ist eigentlich nur desshalb entstanden, weil mir die lateinische Zahl 5 nicht mehr so geläufig ist .Eins möchte ich doch mal so in den Raum werfen: ein Wissentschaftler der Umfrage ist immer im Dienst! Um Fragen zu stellen, die ansonsten niemand stellt, und darauf Antworten zu geben, die keiner wissen will.Ob man die Beiträge der Villa und die der Umfrage bei Bedarf miteinander verknödeln sollte? ![]() Überlegende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
Zitat:
Ich frage mich nur wo Du warst als ich Mathe Nachhilfe fuer eine meiner Toechter brauchte. Ich weiss, Barbara hat Dich schon zu ihrem Helden der Zahlen erkoren, vielleicht ist sie nett und teilt mit mir, moechte Dich auch als Zahlenhelden haben. Mehr zu Sprachkenntnissen als Mathe Kenntnissen neigende Gruesse
|
Lola,
gibst du Nachhilfe in Mathe oder wozu willst du jetzt noch deine Kenntnisse erweitern. Auf der anderen Seite ist deine Idee vielleicht gar nicht so schlecht. In Zeiten steigender Staatsverschuldungen usw. brauchen wir wohl bald 200 Septilliarden nur um ein Brot zu kaufen. Vorrauschauende Grüsse
|
Lola,
ne, ich glaube, das mit dem Verknödeln is nicht gut. Ich meine damit "verlinken". Das gäbe eine elende Huppserei hin und her und her und hin. Do werd ma jo gonz wurres em Kopp .Über Nachhilfe liesse sich reden, die mach ich kostenlos. Nur die Anfahrt... , das wird ein Problem.Frau Dr., damit wäre der Vorsprung von 348kommasoviel Septilliarden Arbeitstellen wieder dahin. Meinst du wirklich??? verwunderte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
Zitat:
Lola, den Helmut als Zahlengenie teile ich gerne mit Dir, wenn er einverstanden ist. Ich habe dich einen Taschenrechner. gönnende Grüße |
|
||||
|
Liebste Frau Dr. 64,
Ich Nachhilfe in Mathe geben? Selten so gelacht . Aber ich freue mich dass Du eine solche gute Meinung von mir hast. Barbara, Danke, ich wusste doch dass Du mit mir teilen wirst. Auf Freunde kann man sich verlassen. Corinna, Alle reden nur von Dir. Keiner redet von Deinem Mann der das alles mitmachen musste. Ich moechte nur mal zaghaft anfragen wo Du Deinen GoeGa gefunden hast? Ein solch geduldiges Exemplar wuerde mich auch interessieren ! Der Gute hat sich einen Lorbeerkranz verdient. Helmut, Meine beiden sind mit der Uni und dem Boemmelhut fertig, jetzt brauchen sie keine Nachhilfe mehr. Allerdings waere Mutter vielleicht daran interessiert. Mach Dir keinen Kummer um die Anfahrt, ich kenne den Weg zum Saarland. ![]() Schoenen Montag, egal wo , in .de or in weit weg
|
Liebe Corinna,
das, was Lola geschrieben hat, habe ich mich auch schon gefragt. Wie stand denn Dein Mann der ganzen Sache gegenüber? Nicht, dass man die Problematik mit dem Autopacken nicht kennen würde. Ich sage dann immer: Komm,geh mal zur Seite, lass mich mal ran, dass kann man sich ja gar nicht mit ansehen. Er lässt mich dann auch und stellt sich dann amüsiert abseits. Auch stört ihn das Publikum dann nicht, dass sich mit der Zeit dann ansammelt und mit dem Finger lachend auf mich zeigt. Beim letzten Mal habe ich ihn dann gar nicht mitgenommen. Aber da musste meine Freundin zusammengekauert im Fußraum sitzen. Dein Göga doch nicht oder? Alles Liebe Petra
Geändert von Jafe (03.08.2009 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
Kam heute übrigens ganz groß als Schlagzeile in der Zeitung "St...r verspricht 4 Millionen Arbeitslosen neue Jobs".
Ich würde jetzt mal sagen, der hat uns hier was abgekupfert. Wusste gar nicht, dass der hier heimlich mitliest. Aber schließlich muss jeder gucken, wo er seine Ideen herkriegt und da ist er bei uns natürlich an der richtigen Adresse. Dabei sollte das doch Susis neues Wahlprogramm (Susi für Frau Bundeskanzler) werden.Entnervte Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|