![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich bin neu hier , lese aber schon eine Weile mit. Mein Mann ist am 30.04.09 transplantiert worden. Am 60 Tag gab es eine große Untersuchung und das Ergebnis ein vollständigen Chimärismus. Ich will dir kleine Angst machen , aber Freitag war der Tag 100 und die KMP und es sind wieder 8% Blasten da. Ich kann es kaum glauben , dachte auch es kann doch nicht sein bei vollständigem Chimärismus.
![]() Liebe Grüße Heike Mein Mann Jürgen ( 52) AML M 2 - 18.04.2008 - Remission nach 4 Chemoblöcken am 02.12.2008 - Rezidiv 20.03.2009 - allogene SZT 30.04.2009 - Rezidiv 10.08.2009 - 24.08.2009 Chemo und T-Zellengabe - 05.06.2010 Rezidiv- 09.06.2010 Chemo und T-Zellen - 14.07.10 Rezidiv - 11.08.10 zweite SZT - 18.12.2010 Remission |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ganz schnell jetzt: Sie wird kein Rezidiv haben!!! Jetzt nicht und später auch nicht.
Ich schreibe dir noch ausführlicher, bin nur gerade etwas zu... ![]() Ganz liebe Grüße an Euch Amazonen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey anja, wie geht es denn euch wir hören nicht mehr von euch. meldet euch mal wie es die kleine geht. gruß güli
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Anja,habe gesehn das du on warst aber nicht schreibst.was ist los mit die kleine oder alles in ordnung bitte meld dich doch kurz hab immer deine geschichte verfolgt.las kurz was hören ob alles in ordnung ist,bitte.
gruß güli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anja,
auch ich warte auf Antwort von Dir, Du schreibst nicht mehr, geht es Euch gut? Habe vorhin auch gesehen, dass Du online warst. Geb doch mal kurz bescheid! Liebe Grüße Sandy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anja,
melde dich, wir machen uns Sorgen, hoffen doch unbegründet. Liebe Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Meld' dich bitte. Wir machen uns auch Sorgen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Tochter hat ein erneutes Rezidiv.
Sie bekommt jetzt 3 x wöchentlich IL-2 zur Aktivierung des Immunsystems. Es geht ihr danach schlecht und sie hat 39 Fieber. Mittwoch wird erneut punktiert, um zu schauen, wie aktiv die Zellen sind. Evtl. dann Chemo und, damit nicht das neue Knochenmark zusammenbricht, zur Stabilisierung Stammzellen. Anja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|