![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara,
wie machst Du das mit dem Directupload? Ich habe es versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Bin wohl ein wenig zu computerunerfahren oder einfach nur blöd. Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
|
Ach das ist aber auch herzig, wie ihr zwei da steht und euch anschaut
schöne Erinnerungliebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Barbara
,was heisst erledigt? wo ist Petra?!?! Schiesslich wurde in der letzten Zeit viel von der Jagd geredet.entsetzte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Du glaubst, ich hätte sie getroffen, Helmut????
Genau zwischen die Augen? Gute Güte ![]() völlig harmlose Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Psssst, Barabara,
schön bleiben. Pack schon mal deine Brillen von anno dunnemals aus, zwecks Maskierung. Du hast sie doch noch, oder? Stimmt's oder hab ich recht, dass deine Kopflampe bereits etwas nervös ist?nichtssagende Grüsse Xxxxxx
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
So, liebe Barbara, vielen Dank. Ich versuche es noch einmal vielleicht funktioniert es ja jetzt.
Es hat warscheinlich vorher nicht funktioniert, weil ich ein zu großes Foto hochladen wollte. Es musste erst verkleinert werden. Bin mal gespannt, ob ich mich jetzt noch immer so dösig anstelle. Hier also noch einmal mein Lieblingsfoto ![]() Verzweifelte Grüße Petra
|
||||
|
||||
|
PETRA,
da hat Barbara wohl GsD die falsche Brille aufgehabt.. ..... .Ein stolzer Knabe, muss ich sagen. Ein schönes Bild. Stolz und Freude auf beiden Seiten. ![]() Glückwunsch Helmut
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich schnei mal hier rein, damit ich mich wieder für den nächsten Urlaub abmelden kann. Nee, Quatsch. Ich weiss, ich bin schon lange überfällig. Aber ich war sooooo beschäftigt. ![]() Einen Auftrag für eine Goldhochzeit, die Herzchenkette für eine Nähfreundin und dann noch ein Schmuckset zum Geburtstag meiner Schwester, die ich kommendes Wochenende besuche. Barbara, leider bleibt keine Zeit für einen Sprung in die Deine Richtigung. Wir kommen Samstag und fahren Sonntag wieder zurück. Der Urlaub mit Töchterchen war richtig schön - sie hat mich durch die Gegend kutschiert und konnte von meinem Auto gar nicht lassen. Hooksiel hat mir gut gefallen und da wir nicht gerade Badewetter hatten, sind wir viel durch die Gegend gefahren. Haben Cafés und Teestuben aufgesucht. Die Seehundstation in Norddeich war diesmal zu gut besucht - es waren ja schließlich Ferien. Bin das gar nicht mehr gewoöhnt, in den Ferien zu verreisen. Der Marinestützpunkt in Wilhelmshaven hatte Tag der offenen Tür, das war zwar sehr interessant, aber auch irgendwie beängstigend. ![]() ![]() Birgit, natürlich bin ich mit Töchterchen auch bei Mingers vorbei - nicht vorbei - rein .Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Renaade. da bist du ja wieder.
Kommst perlend hier reingeschneit. ![]() Ich bin mal wieder schwer begeistert, für so filigrane Arbeiten hab ich nicht das richtige Händchen. Also, welcome back Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kompliment, liebe Renate, ich hätte da schon mindestens in jedem Finger einen Knoten. Mir reicht es schon, wenn ich versuchsweise Zöpfe in meine neuesten Sockenkreation einflechte und mir dabei fast die Fingerchen abbreche. Fragt sich am Schluss, wer stabiler ist meine zarten Fingerchen oder die dünnen Bambusstricknadeln Möge der Stärkere gewinnen. ![]() Die Urlaubslektüre für den Sommerurlaub liegt auch schon bereit. Allerdings denke ich mal, auch hier geht der Hang eher zur Zweitlektüre, da das Büchchen ein bisserl dünn ist. Kennt Ihr den Schriftsteller Haruki Murakami und das Buch "Sputnik Sweetheart"? Habe schon mal kurz angelesen und bin erstaunt, in welcher schönen Sprache das Buch geschrieben ist, trotzdem die deutsche Fassung nicht die Originalsprache ist. Zum Ausgleich werde ich aber auf jeden Fall noch einen handfesten Krimi einpacken und zwar den Simon Beckett "Obsession". Freu mich schon drauf. Ansonsten bin ich momentan etwas ungeduldig, der Nachurlaub wäre ja jetzt in trockenen Tüchern. ABER - wie lange dauert eigentlich so ein Widerspruch wegen Kurablehnung. Jetzt sind es schon vier Wochen und ich will doch nicht im Winter in Reha. Ungeduldige Grüße
|
||||
|
||||
|
Willkommen willkommen, Renate und Beate
![]() ![]() Beate, mit Deinem Namen wird es Probleme geben. Schließlich haben wir schon eine und da müssen wir gucken, dass wir das nicht "in`n Tüdel" kriegen. Renate, ich wollte schon einen Suchtropp losschicken. Du hast ganz schön überzogen. Deine Perlenschmuckstücke treiben mir Tränen in die Augen, weil ich so einen vigelinschen Kram bestimmt nicht hinbekomme. Wirklich hübsch. War der Marinestützpunkt Wilhelmshafen nicht auch der Stützpunkt von Frau Dr. 64s Papa? Jedenfalls kommst Du, liebe Renate, keinen Tag zu früh, denn wir haben bei unserem Äpfelchen einiges zu beperlen. Sie zieht nämlich um und wir haben die Gestaltung ihrer Wohnung übernommen, selbstlos, wie wir sind. Bücher sammle ich auch schon, Christel. Das ist superwichtig, weil wir 3 Wochen verreisen und Martin gedenkt, sich die erste Woche nicht von der Stelle zu bewegen. auch urlaubsreife Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ha,
Ihr sollt ja auch nicht selber perlen sondern kaufen - kaufen - kaufen . Aber wenn, dann nur bei mir.Perlator - klingt richtig gut. Aber eigentlich hat das doch eher was mit Grobmechanik zu tun. Ich denke da so an einen Wasserhahn. Da wird es ja von Äpfelchen einen Großauftrag geben. Gerade überlege ich, wie groß die Perlen sein müssen um den Schrank zu umperlen. Bei einem Durchmesser von 10 cm werde ich dann wohl schnell fertig. Barbara, wir verpassen und nur knapp - Ende September fliege ich nach Korfu - dann mit Manfred. Heute war wieder ein Tag - kann man vergessen. Mir ist es hier viel zu warm. Ich möchte wieder an die Nordsee. Übrigens bedankt sich die Bougainvillea für Eure Unterstützung. Ich habe sie ja doch nicht entsorgt und sie ist recht recht glücklich auf meinem Balkon . ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|